BE ändern

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

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BE ändern

Beitragvon lordhelix » Mi 16 Sep, 2020 19:51

Ich schon wieder.

BE über AOQML ändern geht nicht, soweit auch verständlich, aber unter Verzauberung stehende sollen +10 BE für 5 KR erhalten. Über Traglast lösen geht leider nciht, sonst hätte ich für die KR dem Helden 20 Steine ins Gepäck gelegt.

Gibt es eine andere Idee? Am Ende soll es sich auf die AT/PA-Werte auswirken

Dasselbe gilt für INI, diese soll durch einen "eisigen" Atem mal gelinde abgekühlt werden.
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Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Mi 16 Sep, 2020 20:33

ST, GE, KO senken
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Re: BE ändern

Beitragvon Aigolf » Mi 16 Sep, 2020 20:39

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Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Mi 16 Sep, 2020 20:50

Dann würde ich sogar noch Ausdauer senken und Erschöpfung erhöhen.
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Re: BE ändern

Beitragvon lordhelix » Mi 16 Sep, 2020 22:45

Ich hab GE, ST, gesenkt um je 10, AT blieb gleich. KO habe ich dann nichtmehr versucht.

Wenn ich AU und Erschöpfung anfasse wird der Kampf unschaffbar. Ich überlege mir etwas anderes.
Vllt kann man überlegen AOQML in dieser Hinsicht etwas flexibler zu machen? Vielleicht auch im Hinblick auf Magie.
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Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Do 17 Sep, 2020 08:18

BE ist aber an die Rüstung und Traglast geknüpft. Das ist keine Variable in dem Sinn. Kettenhemden haben immer die gleiche BE.
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Re: BE ändern

Beitragvon Tommek » Do 17 Sep, 2020 08:20

<set talent="Wuchtwaffen" dec="22" expire="3 days" /> Funktioniert zum senken der Kampfwerte.
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Re: BE ändern

Beitragvon lordhelix » Do 17 Sep, 2020 08:26

Ah danke dir .Genau das ist was ich brauche.
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