Askaian hat geschrieben:Ein Wettbewerb, welcher Tempel den Hohepriester stellt wäre gut. Mein Vorschlag wäre, das beide Tempel eine gleichgroße Statue Hevästhis haben. 7 Jahre lang ist die Statue geschmückt und bekleidet. Danach hat jeder Tempel ein Jahr Zeit die Statue neu zu gewanden. Wer am Ende die prunkvollere Statue hat, stellt für die nächsten 8 Jahre den Hohepriester.
Entschieden wir der Wettstreit durch eine Zusammenkunft aller wichtigen Tempelvorsteher. Das Ereignis ist zeitgleich eine wichtige Messe, wo zahlreiche Handelsverträge geschlossen werden.
Ich würde diesen Aspekt etwas umändern . Statt wie es mal Ideenmäßig vorgeschlagen wurde , es zwischen den beiden Haupttempeln Bur Milmaks und Es Salams auszutragen verwenden wir die Rivalität zwischen Bur Milmak und Bur Katak dazu , mit ihren beiden Türmen , ein Sonderziel zu Ehren der Göttin Hevästhis als Wettbewerb um die Statue halt mit den schönsten Schmuckstücken zu bekleiden. Der Sieger unter den Städten darf dann halt solange alle HAndelsverträge mit Es Salam führen und als Pilgerzentrum und HAupttempel , können so ja ganz gute Gewinne für die Städte entstehen und es wäre ein Privileg , wo eines der Türme ein Heiliges Artefakt dann solange "Verwahren". Wäre ja doch noch besser wie ich finde ^^ Können wir ja so unter den Städtegeschichte noch so vermerken .