Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Luinbor » Mo 04 Jan, 2021 01:10

Luinbor
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 05 Dez, 2016 02:13
Heldenname: Lui
Mitglied bei: Das 13. Haus

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Tommek » Mo 04 Jan, 2021 01:13

Habe deinen Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread draus gemacht. Danke Luinbor schon einmal!

Hier können wir über die ZBs diskutieren und neue ZBs verlinken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! :ila:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Der ohne Namen » Mo 04 Jan, 2021 14:31

Na dann poste ich meine kleine GZB auch hier:

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... n_Nordland

mfg Max
Wer Morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Zeit sich zu entfalten!
Der ohne Namen
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 25 Nov, 2020 15:27
Heldenname: Wampo von Kuchenberg
Mitglied bei: Hobbybäcker

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Tommek » Mo 04 Jan, 2021 14:48

@Luinbor, ich habe auch noch eine Anmerkung ins Wiki geschrieben. Schau mal bitte drüber.

Ein weiterer Beitrag:
ZB Editor Thing
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Skull » Mo 04 Jan, 2021 15:52

Hi Tommek kurze Frage soll ich meine ZB`s auch hier mit posten oder findest/siehst Du das auch so?
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon lordhelix » Mo 04 Jan, 2021 17:32

Hi Skull,

wir finden die ZBs auch so, es schadet aber sicher nichts es hier zu posten :D

Habe mir beide mal angesehen. Könntest nochmal drüber schauen. Die Infos der ZB sind nicht gefüllt. Und die einzelnen Zweige passen sprachlich/Grammatikalisch nicht zum vorherigen Text. Die Ideen sind aber beide schön!

Eine Beispielseite zum Nachahmen: https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... sen_Mythen
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Skull » Mo 04 Jan, 2021 20:27

Hi, Helix ok ich schau nochmal was ich machen kann. Sind meine aller ersten Versuche eine ZB zu schreiben aber ich guck mal ob ich noch was machen kann.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon lordhelix » Mo 04 Jan, 2021 20:56

Das ist auch völlig okay, und dafür wirklich gut ;) AOQML scheinst du zumindest zu verstehen. Gerne immer Fragen wenn etwas unklar ist.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Micha1972 » Di 12 Jan, 2021 19:54

Ich bin auch noch dazu gekommen, eine kleine ZB zu entwerfen:

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Godentum_ZB
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Provokateur » Do 14 Jan, 2021 18:37

Die ZB Eislöwe 1 würde ich auch ganz gerne einstellen.

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Eislöwe_1
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Skull » So 17 Jan, 2021 22:44

Hi, würde die hier noch beisteuern: https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Schiffsbau Habe aber die EP -Vergabe vergessen weiß aber nicht wie ich das ändern kann :wallbash: , wie gesagt erste Versuche :oops:
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon lordhelix » Mo 18 Jan, 2021 00:29

Wo möchtest du denn wieviel EP vergeben, oder ist es dem Bearbeiter freigestellt?
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Skull » Mo 18 Jan, 2021 14:04

Hi, hätte nach der bestandenen Sinnenschärfe 1 EP vergeben und nach der bestandenen Legenden 3 oder 4 EP. Aber wenn das jemand mit mehr Erfahrung in dem Bereich anders sieht auch gern anders.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon lordhelix » Mo 18 Jan, 2021 14:57

Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Nordahejmr Zufallsbegegnungen

Beitragvon Tommek » Di 19 Jan, 2021 01:07

Ich habe die Liste oben vervollständigt. Bitte schaut einmal selbst ob ich auch wirklich jede ZB erwischt habe.

:danke: an alle Schreiber und vor allem die, die sich das erste mal getraut haben. Das ist ein wirklich tolles Ergebnis und wird Nordahejms Charme deutlicher rüberbringen.

Bitte schickt mir einmal eine Held-ID von einem Char der nicht gerade im Orkland unterwegs ist, dann sorge ich dafür, dass ihm ein Plättchen ins Gepäck rutscht.

:ila:

Grüße, Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Nächste

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron