lordhelix hat geschrieben:Etwaige zur Quest gehörende Unterordner werden nicht hochgeladen. Das ist eher selten notwendig, wenn es aber eine "leichte" Lösung dafür gibt, dann gerne =)
Lowlander hat geschrieben:lordhelix hat geschrieben:Etwaige zur Quest gehörende Unterordner werden nicht hochgeladen. Das ist eher selten notwendig, wenn es aber eine "leichte" Lösung dafür gibt, dann gerne =)
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das*. Vielleicht eine genauere Anleitung was genau unter welchen Umständen nicht funktioniert?
(* Jedenfalls abgesehen von dem Problem, dass man Teilquests, die in Unterordnern liegen, dann nicht einzeln im Editor bearbeiten und im Rahmen der Gesamtquest hochladen kann - also Mischbetrieb funktioniert nicht. Das würde auch einen großen Umbau im Editor erfordern. Da würde ich dann zu einem externen Programm tendieren, dass eine Ordenerstruktur als Quest hochlädt und dann bei Änderungen in Dateien synchronisiert.)
lordhelix hat geschrieben:Leere Fehlermeldung. Davor gab es eine Fehlermeldung, dass Waren korrekterweise auf dem TS unbekannt sind.
lordhelix hat geschrieben:Noch eine Fehlermeldung nachdem ich eine Szene gespeichert habe.
Lowlander hat geschrieben:[(* Jedenfalls abgesehen von dem Problem, dass man Teilquests, die in Unterordnern liegen, dann nicht einzeln im Editor bearbeiten und im Rahmen der Gesamtquest hochladen kann - also Mischbetrieb funktioniert nicht. Das würde auch einen großen Umbau im Editor erfordern. Da würde ich dann zu einem externen Programm tendieren, dass eine Ordenerstruktur als Quest hochlädt und dann bei Änderungen in Dateien synchronisiert.)
Lowlander hat geschrieben:Können wir uns morgen nachmittag zusammen ansehen. Bei mir (Linux) funktioniert das nun definitiv, vielleicht ein Problem unter Windows oder es hat etwas mit der speziellen Szene oder Quest zu tun. Aber eigentlich wird die Szene genauso an den Server geschickt wie sie lokal gespeichert wird.
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste