Und an Leomar und Athuran, vielleicht solltet ihr zun?chst Informationen einholen bevor ihr andere anklagt!
Unsere Ziele sind zum Wohle aller, wenn ihr hiergegen etwas habt, so ist dies euer problem!
Stellt euch uns ruhig zum Duell wenn ihr es mit eurer Forderung tats?chlich ernst meint.
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!
in der tat eine schwerwiegende anklage, bleibt nur die frage wer soll richten? vielleicht ein g?tterurteil in form eines rondrianischen zweikampfes...
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Ein rodragef?lliges Duell wollt Ihr? Wisst Ihr ?berhaubt rondragef?llig zu k?mpfen? Aber wie Ihr wollt, die Zeit der Worte ist vorbei lassen wir unsere Klingen sprechen. Ich werde in Punin auf Euch warten Askir Faenwulfson.....
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn
Heda Bombarad!
Wenn Ihr, wie Ihr behauptet nichts mit Borbarad am Hute habt, was macht denn dann dieses Wappen auf Eurem Ordensbanner? Das bedarf einer Erkl?rung!
Nun was habt Ihr dazu zu sagen?
Sollten wir wirklich etwas mit Borbarad zu tun haben, dies jedoch verleugnen, w?re es nicht ?u?erst unklug die so genannte "D?monenkrone" als Wappen zu w?hlen
Die Wappenwahl ist lediglich dazu erfolgt auf unseren Orden aufmerksam zu machen, nicht uns zur Borbarad zu bekennen!
Welch bessere Art der Erregung von Aufmerksamkeit ist euch bekannt als zu provozieren?
Das Wappen dient dazu Leute wie euch auf uns aufmerksam zu machen, sodass ihr euch auch mit unseren Zielen besch?ftigt.
Wie ihr seht hat es gewirkt, ihr seid auf uns aufmerksam geworden und besch?ftigt euch mit unserem Orden.
Zwar bin ich nicht Bombarat, doch auch Mitglied der DBB, ich hoffe meine Antwort stellt euch auch zufrieden
Nicht woher wir kommen ist entscheidend, sondern wohin wir unsere Schritte lenken!
*h?rt sich die Diskussion schon eine Weile gelangweilt an*
Welch ?berraschung!
Das die edlen Helden sich auf das Blitzmerken verstehen!
F?r mich stehts fest:
H?rt sich an wie D?monenpack,
Riecht wie D?monenpack,
Sieht aus wie D?monenpack,
was werden das blo? f?r nette Gesellen sein?
Stand einmal das Sp?tzchen vor der Ratte und fragte:
"Bist du eine Ratte?"
"Nein!" Sprachs die Ratte und fra? den Spatz...
Wie es anzunehmen ist huldigt ihr wohl den Namenlosen gewiss sei euch meine Feindschaft wenn ihr dies tut, denn wie mir von meinen Informanten zu Ohr gekommen ist werden in euren Hallen die verbotene 13 Strophe gesungen. Daher seit gewarnt, Entzieht euch den Einfl?sterungen des Gottes ohne Namen den nichts gutes verhei?en seine Angebote . Wendet euch ab oder verliert euer leben und auch den G?ttlichen Funken in euch, die Seele .
Ich warthete nun viel Wochn auf den Feigenhling, doch hatt er sich erdreysthet, mich ewiglich zu versetzen. Nun waende ich mich ander Aufgabe zu, die meyner Aufmercksamkeyt mehr benoethigt.
Las ich euch damals Herausgefordert habe, habt ihr geschwiegen!
Im gegensatz zu Leomar, mit dem ich ein Duell zugestimmt und vereinbart habe, habt ihr euch verkrochen.
Also wer ist den jetzt der Feigling? Bleibt dort, ich bin schon fast in Punin!
Wen ihr jetzt den Schwanz einzieht und geht, dan werdet ihr euren feigen Ruf nie wieder mehr los.