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===Camäleon===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer kreuzt sie Arme vor der Brust und reibt sich die Oberarme.
====Wirkung====
Der Zaubernde verschmilzt farblich mit dem Hintergrund und wird unsichtbar. Erschwerte Sinnenschärfeprobe +10
Dauer: ZfP/5 KR
====Kosten====
11 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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===Druckwelle===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer kreuzt sie Arme vor der Brust und schleudert sie dann von sich.
====Wirkung====
Erzeugt eine Druckwelle, die Gegner in die Ferne wirft. (Fernkampfmodus an)
Dauer: ZfP*5 Schritt
====Kosten====
9 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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===Gegenwind===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer pustet in Richtung des Fernkämpfers.
====Wirkung====
Fernkampfangriff gegen den Zauberer sind um 5 erschwert
====Kosten====
5 AsP
====Zauberdauer====
1 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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=== Magische Finte===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer wirft dem Opfer scharfe Blicke zu und murmelt seine Formel
====Wirkung====
Der Magier erhält +5 AT auf seinen nächsten Angriff
====Kosten====
5 AsP
====Zauberdauer====
2 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: selten
*Magier: verbreitet
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===Werde Magnet!===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer deutet auf einen Baum oder Stein und ruft laut auf:“Magnetus“.
====Wirkung====
Sämtliche Gegner werden entwaffnet. MR-Rettungswurf gestattet.
====Kosten====
9 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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===Pech===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer schreit dem Ziel entgegen „Pech wirst du haben!“.
====Wirkung====
Der Gegner patzt nicht nur bei einer 20 sondern auch bei sondern auch bei
<10 ZfP: 19
<20 ZfP: 18, 19
<30 ZfP: 17, 18, 19
Über 30 16, 17, 18, 19
====Kosten====
8 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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===Waffe sei schwer!===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer denkt an einen schweren Gegenstand und verbindet dieses Gefühl mit der Waffe des Gegners.
====Wirkung====
Die Waffe des Gegners wird schwerer. -3AT/-2PA, -4 INI
====Kosten====
8 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten
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===Rüstung sei schwer!===
====Probe====
MU/IQ/IN
====Beschreibung====
Der Zauberer denkt an einen schweren Gegenstand und verbindet dieses Gefühl mit der Rüstung des Gegners.
====Wirkung====
Die Rüsung des Gegners wird schwerer. +2 BE
====Kosten====
8 AsP
====Zauberdauer====
3 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: selten
*Druiden: selten
*Hexen: verbreitet
*Magier: sehr selten