@Alle Mods und sonstige, die Modrechte haben

@Alle Mods und sonstige, die Modrechte haben

Beitragvon Athuran » Mi 12 Dez, 2007 22:48

Ich habe mal eine Neuaufteilung der W?nsche und Anregungen versucht, damit es vielleicht etwas ?bersichtlicher wird.

Bitte jeder mal das Forum zur Vorauswahl durchst?bern und alles, was einer vom A-Team als "JA, machen wir!" beantwortet hat und auch was tats?chlich schon umgesetzt wurde bitte ins Forum In Bearbeitung bzw. bereits implementiert verschieben.

Ist vielleicht mal etwas Aufwand, aber sicher langfristig sinniger, weil ?bersichtlicher.

Die Idee, dass nur die meistfrequentierten und oben-bleibenden Threads aus den vorherigern Foren umgesetzt werden, ist jedenfalls als gescheitert zu betrachten, weil das mittlerweile alles, nur nicht greifbar war. :(
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon ThTs » Fr 14 Dez, 2007 17:48

Also ich kann im Forum "unter Bearbeitung / wird implementiert" nicht posten. W?re praktisch weil ich da gerne einen Thread zu den Tavernenspielen erstellen w?rd (das erste ist fertig und wird aufgespielt sobald eine neue nachricht_typ_id in der DB eingef?gt wurde) um ?nderungen und Erg?nzungen an diesen zu diskutieren.

Oder isses so gedacht, dass ich den Thread in dem Forum eins drunter erstellen muss und dann hochschieben soll? :D
ThTs
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Kröjb Guðmundson
Mitglied bei: Hoher Rat

Beitragvon Athuran » Fr 14 Dez, 2007 21:21

ThTs hat geschrieben:Oder isses so gedacht, dass ich den Thread in dem Forum eins drunter erstellen muss und dann hochschieben soll? :D

Nee, so wars nicht gedacht. Habe eine Einstellung vergessen. Versuchs jetzt mal.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon hellbard » So 16 Dez, 2007 11:44

So,ich bin da jetzt einmal durch.
Da findet man ja lustige Sachen:
Der liebe Zolthan nennt sich selbst "Newbie" und der liebe Tommek schreibt am 17.06.2006 zum Thema Traglastbegrenzung "iss bald drin". :wink:
Achja und ab Sommer diesen Jahres hab ich auch meinen Senf (und Murcks) dazu gegeben.Hatte ich zum Teil wieder vergessen.

Au?erdem hab ich noch einige Threads gefunden,bei denen ich nicht wei?,was ich damit machen soll:
1.Abgelehnte
2.Die Topic wird bearbeitet,aber nicht so wies im Inhalt steht.
3.Die Topic wurde abgelehnt,aber im Text stehen weitere Vorschl?ge die angenommen wurden.
4.Vorschlag beruht auf Mi?verst?ndnis oder hat sich sonstwie erledigt.

Und es gibt Vorschl?ge,bei denen das A-Team durch sch?ne Konjunktive zum Orakeln einl?dt:
"F?nde ich auch sch?n","k?nnte man bedenken" usw.

Bei manchen bin ich mir nicht sicher ob die schon unter anders lautendem Titel in der Roadmap stehen.

Edit:Zu 2 und drei f?llt mir grade ein,denen k?nnte man doch eine neue Topic verpassen,oder?
Zuletzt geändert von hellbard am So 16 Dez, 2007 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Athuran » So 16 Dez, 2007 14:19

Danke daf?r!

1: in's Archiv "Bugs und Ideen" verschieben

2: topic ?ndern, genau :-)

3: ich w?rd' sagen, topic ?ndern oder, wenn m?glich, die einzelnen Themen heraustrennen und unter eigenem topic reinstellen

4: wie 1

die orakelhaften sind manchmal Absicht, manchmal einfach noch nicht abgesprochen und Ansichten einzelner von uns, lass einfach solange sich nichts ?ndert im Vordiskussionsubforum (boaah, goiles Wort!)
Athuran
Game Designer
Game Designer

Zurück zu Antamar®-Archiv