WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon nogo » Sa 22 Jan, 2022 22:53

lordhelix hat geschrieben:Du hängst nicht und kannst dich weiter bewegen und den Ausgang suchen.


Das weiß ich, aber dann kommt die nicht mehr, und dass es nicht heilt ist Absicht?
So macht es aber keine Freude. :(
Newton ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.
nogo
Herold
Herold
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 06 Jan, 2010 22:09
Heldenname: Nogo Schmetterfaust, Boron von Seeburg, Bernhelm S
Mitglied bei: Antamarischer Allzweck Orden

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon lordhelix » So 23 Jan, 2022 01:30

Da bist du ja nicht allein. Und dafür gibt es mehr als einen Helden

Außerdem gibt es extra Exit Points. Man muss halt suchen.

Nicht heilen ist Absicht, ja.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Holyn » Sa 05 Feb, 2022 22:59

Ist zwar vielleicht nicht hundertprozentig richtig hier, aber:
Mein Rogue hat eben gegen einen Steppendrache gekämpft und auf 0 gefallen, soweit okay, Amulett hat den Tod verhindert. Danach schleudert der Drache mich weg, jedoch ohne irgendwelche Anzeige von Schaden (normalerweise macht der da nochmal um die 20 SP). Jedenfalls Held anscheinend nochmal gestorben, anstatt mich jedoch in die Heldenerstellung zu werfen, wie es normalerweise passiert, hänge ich jetzt auf einer, bis auf die Kopfzeile mit Charakterbild und Charakterinformationen, sowie Tag, komplett leeren Seite fest. Heldenwechsel ist auch nicht möglich, um mich darüber zu befreien. HeldID kann ich auch nicht mitliefern, weil es die zum einen eigentlich nicht mehr gibt und ich sie zum anderen gar nicht weiß.
Holyn
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Tommek » So 06 Feb, 2022 11:22

Das lag an deinem Privathaus wie es aussieht. Jetzt sollte es funktionieren.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Holyn » So 06 Feb, 2022 11:53

Ja bin wieder frei. Danke Tommek
Holyn
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon JerichoX » Fr 11 Feb, 2022 14:59

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich festhänge, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Benutzername und Passwort sind aber richtig. Wenn ich mich anmelden will steht dann aber sowas wie: Entweder der Benutzername existiert nicht oder das Passwort ist falsch.
Beides entspricht aber genau den Anmeldedaten.
JerichoX
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Feb, 2022 14:30
Heldenname: Thorus Dall

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon JerichoX » Fr 11 Feb, 2022 17:39

JerichoX hat geschrieben:Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich festhänge, aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Benutzername und Passwort sind aber richtig. Wenn ich mich anmelden will steht dann aber sowas wie: Entweder der Benutzername existiert nicht oder das Passwort ist falsch.
Beides entspricht aber genau den Anmeldedaten.



Hat sich erledigt!
JerichoX
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Feb, 2022 14:30
Heldenname: Thorus Dall

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Theowulf » Fr 25 Feb, 2022 15:13

HeldID: 41469

Keine Kombination gefunden die die Szene beendet.

Hat keine Eile, ist ein Jäger...

Schläge, Tritte, Konter und immer noch kein einziger Kratzer ...

Das ist deine Chance! Du entscheidest dich für ...


Mir sind alle AT PA Kombinationen bekannt, also ich kann beliebig oft alles abwehren, der Gegner wehr aber auch alles ab.
Das ist deine Chance! Du entscheidest dich für ...

Saustarker Schädelspalter des Schimpansen

Biss der Schlange

Giovannis Geifer

Du wartest lieber ab.

Führt nur zu
Also gut, erst einmal abwarten. Was macht dein Gegner? Ha, er wartet auch ab!

Da weiter nichts passiert, machst du dich wieder kampfbereit!

Wenn ich falsch abwehre kommt .
Verdammt! Der hat gesessen!

Und ich bin wieder mit AT dran.
Theowulf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Feb, 2022 15:10

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Theowulf » Fr 25 Feb, 2022 20:43

haben eine zweiten Helden mit allen gleichen Entscheidungen zum Punkt ohne Ausweg für mich gebracht: 41873

Das Rätsel erschließt sich mir gar nicht.

Der Tipp aus dem Chat "nicht zu mixen" hilft mir nicht.
Theowulf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Feb, 2022 15:10

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Aigolf » Fr 25 Feb, 2022 21:54

Theowulf hat geschrieben:haben eine zweiten Helden mit allen gleichen Entscheidungen zum Punkt ohne Ausweg für mich gebracht: 41873

Das Rätsel erschließt sich mir gar nicht.

Der Tipp aus dem Chat "nicht zu mixen" hilft mir nicht.


Ist trotzdem kein Fehler oder festhängen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Theowulf » Sa 26 Feb, 2022 12:55

Helden mit aktiver Gruppenquest könnne nicht gelöscht werden.


Der Held hat seit 2022-01-17 15:04:22 das Orkland, Dunreich, das Eiskönigreich, die Aivarunenlande und das Graulad bereist.
Nun hängt er in der Quest fest und lässt sich nicht löschen.

Da ich auch einen Rouge geschickt habe, fällt diese Spieloption für mich komplett aus.
Theowulf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Feb, 2022 15:10

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Holyn » Sa 26 Feb, 2022 13:25

Es besteht trotzdem kein Fehler oder Festhängen. Ein nicht auf die Lösung kommen, ist kein Festhängen
Holyn
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Theowulf » So 27 Feb, 2022 10:37

Wenn die User Experience tatsächlich keine Rolle spielt, dann stimme ich euch vollkommen zu und es liegt kein Fehler vor.

Eine Quest deren Ausgang im Falles des Scheiterns den eines permanenten Verlust eines Heldenslots nach sich zieht ist eine absurde Idee.
Theowulf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Feb, 2022 15:10

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Tommek » So 27 Feb, 2022 11:52

1. Das hier ist ein Hobbyprojekt. Da muss man manchmal auf eine Antwort warten.

2. Du hängst nicht fest, wie die anderen schon schrieben. Du musst dich in dem Kampf für etwas anderes entscheiden. Wer Tipps will, sollte das nicht im Bugforum erfragen, sondern vielleicht im Chat per PN.

3. Die Fehlermeldung beim Löschen des Helden ist falsch. Ich passe das an, dann kann man seinen Helden auch löschen wenn er in Soloquesten festhängt.

Grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon Aigolf » Mi 02 Mär, 2022 23:34

Hängen mit meiner Gruppe mit dem Char HeldID 37187 in einer Queste fest, haben keine Möglichkeit da ein Link anzuwählen. Hatten einen Wagen untersucht im Sumpf.

Helden Gorian von Norbrak, Wulf, Giacomo Ubertini und Korna Kramer.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

VorherigeNächste

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron