Vellhafener Kurier
UNTOTE SKELETTKRIEGER IM GRAULAND BESIEGT
Wie uns ein Mitarbeiter berichtete hat ein Jäger heldenhaft gegen zwei untote Skelettkrieger gekämpft und diese besiegt. Somit ist der Ort Hornsandt wieder deutlich sicherer geworden und kann auch von weniger heldenhaften Personen wieder sicher bereist werden.
ALCHEMIEWETTBEWERB
Es findet ein solcher Wettbewerb statt und hohe Preise wurden ausgelobt. Wer Näheres wissen möchte wende sich an Tanith Leigh. Sie unterhält einen gut besuchten Marktstand in Vellhafen.
GELDBEUTEL IM STADTPARK GEFUNDEN
Harmi Wirsch, Herausgeber und Chefredakteur des Vellhafener Kurier, fand bei einem Spaziergang einen Geldbeutel mit einer größeren Summe darin. Soviel sei verraten: Es sind mehr als 500 Gulden, aber weniger als 550 Goldstücke darin und ein kleiner Allerweltsgegenstand. Wer die genaue Summe und den Gegenstand richtig nennt muss der Eigentümer sein und bekommt den Geldbeutel ausgehändigt.
OOC: Wer die genaue Summe und den Gegenstand darin - ein kleines Teil welches in den Beutel passt und den jeder auf Antamar schon mal im Gepäck hatte, wie ich annehme - bekommt in der Tat das Gold ausgehändigt.
Um das fair zu machen - ich könnte ja sonst nach Gutdünken oder Sympathie das Gold aushändigen - hab ich eine Nachricht an den Micha1972 geschickt und ihm die Summe und den Gegenstand genannt. Er fungiert sozusagen als Notar.