Ich habe mir das nu auch lang genug angetan ... ich habe mit eigenen Augen die 13. Strophe gesehen ... stand da alles sch?n geschrieben! Ich sage zu euch nur noch: NEIN DANKE!!!
Dann sei euch gewiss Bombarat das ihr einen Gegner mehr habt ,ich h?tte von euch etwas mehr verstand und vernunft erwartet aber scheint ihr den falschen einfl?sterungen des Gottes ohne Namen doch nicht wiederstehen zu k?nnen ,eine weitere Seele die f?r das nichts K?mpfen tut was f?r eine verschwendung .
Es darf Euch dann aber nicht wundern, wenn sich viele andere Orden gegen Euch verb?nden! Es wird darauf hinaus laufen, wenn Ihr so weiter machen werdet! Dann werden Euch irgendwann Eure Mitglieder und Verb?ndete ausgehen!!!
Ich habe niemals behauptet, etwas mit dem Namenlosen zu tun.
Ich bin als Thorwaler sogar streng Swafnir und Efferdgl?ubig.
Schaut doch mal genauer hin, es handelt sich um unserern Verb?ndeten, nicht um uns. Sicher, jetzt sagt ihr doch bestimmt wieder es zu tollerieren
w?re genau so schlimm wie es selbst auszu?ben.
Aber wenn ihr mal den Text als ganzen liest und nicht nur bestimmte, ausgew?hlte Passagen, dan werdet ihr merken, das selbst unsere Verb?ndete nicht den Namenlosen anbeten.
Es handelt sich um ein uraltes Schriftst?ck, welches die G?tter und den Versto?enen Namenlosen beschreibt.
Ihr sagt da ja auch nichts gegen! Ihr la?t Euch sogar drauf ein! Das ist meiner Meinung nach, genau so schlimm! Und damit steh?ich gewi? nicht alleine da!
Wie gesagt, wir haben unsere geschlossene gemeinschaft und es ist uns egal wer was dagegen hat. Um den zusammenhalt unserer Mitglieder mache ich mir auch keine sorgen, wir bleiben so wie wir sind.
Ich habe alles gesagt was zu sagen war, und nun ziehe ich mich gelangweilt zur?ck aus dieser Diskussion. Ich stehe als ausgebildeter Krieger allerdings immer noch zu Arena-Duelle bereit, falls interesse besteht.
Ein echter Thorwaller zieht eh das Handeln statt labern vor.
Ich Gorian von Baliho erkl?re mich als der K?mpfer der gegen sie K?mpfen wird .Nennt eine Arena, wo ich sofort hineilen werde und nennt mir denjenigen den ich mich in einen Rondrianischen Kampf stellen werde .
Werter Luke de Allersheim,
die schwarze Robe des Phex steht zu ihrer B?ndnistreue mit der Mada Basari - auch wenn ich keinen Zweifel daran hege, dass Ihr dieses St?ck "Dosenfleisch" samt seiner R?stung in St?cke hackt.