Jetzt wieder mal ne Frage was ist mit dem Mantikor wird es ihn wieder balsd als ZB geben oder wurde er vergessen ins Spiel zu integrieren?
Den h?tte ich wieder gerne als Gegner.
So mir f?llt es ein meistens waren es Gebirgsgegenden wie in den und an den Gebirgen Rote-Schwarzesichel,Drachensteine,Finsterkamm undEherne Schwert. Das waren die Standorte wo ich sie mal als begegnungen hatte ,Soweit ich weiss sind ihre Lebensr?ume in den Aventurischen Gebirgen aber die ZB habe ich schon gehabt da weiss ich noch sehr gut wie sie jetzt ablief hab ich verrgessen au?er das man schon Mutig(MUTPROBE) sein musste um gegen das "unget?m" k?mpfen wollte,ob man gewann das steht wo anders geschrieben mit 85 LP schwer zu knacken.
PS : Jetzt nach DSA 4 hat ein Mantikor nur noch 50 LP
F?r die jenigen damit sie sich vorstellen k?nnen, wie dieses Wesen ausieht , es ist eine Chim?re bestehend aus einem Manneskopf mit Rei?z?hnen einem L?wenk?rper und einem Skorpionschwanz .
>>>Der Blick eines Basilisken soll versteinern, er meint durchaus das Richtige.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Und zu meiner Zeit (DSA2) war ein Spiegel die einzige Waffe gegen einen Basilisken. War ein richtiges Abenteuer (beschrieben in Kreaturen dSA?), das nur ein Krieger absolvieren durfte, mit etlichen Eigenschaftsproben.