Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon Tynian » Fr 04 Aug, 2023 09:22

Sehr schöne Bilder. Vor allem das Zweite könnte ich mir sehr gut z. B. in Grünbergen vorstellen, oder für finstere Gasse in Eisentrutz.
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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon valgard » Fr 04 Aug, 2023 09:44

Tynian hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Vor allem das Zweite könnte ich mir sehr gut z. B. in Grünbergen vorstellen, oder für finstere Gasse in Eisentrutz.

Ja gerne.
Wo kann man die anbieten
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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon Tommek » Fr 04 Aug, 2023 12:19

Ich habe einen neuen Thread im Mitarbeitsforum erstellt: viewtopic.php?f=29&t=18026

Ich arbeite diesen Thread und die offenen Bilder im Discord die nächsten Tage durch.

Grüße,
Tommek
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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon valgard » Fr 04 Aug, 2023 12:20

Tommek hat geschrieben:Ich habe einen neuen Thread im Mitarbeitsforum erstellt: viewtopic.php?f=29&t=18026

Ich arbeite diesen Thread und die offenen Bilder im Discord die nächsten Tage durch.

Grüße,
Tommek

Super. Vielen Dank

Gruß valgard
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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon Kekse » Do 28 Dez, 2023 23:49

Für die Umsetzung des Herbariums - Band 1 wären passende Bilder (wie dieses https://wiki.antamar.eu/index.php/Datei:Arsenkraut.jpg ) schön, wäre das damit machbar?
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Re: Hochwertige Spielinhalte mit OpenAI erschaffen

Beitragvon Tommek » Fr 29 Dez, 2023 01:11

herb.png
herb.png (471.49 KIB) 195-mal betrachtet


Mal eben mit "scientific drawing of an amzonian plant" via midjourney erstellt. Würde sagen: geht.
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