Alriks tolle Helden

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Alriks tolle Helden

Beitragvon MacBeth » So 02 Jul, 2006 15:05

Du l?ufst auf Deren rum und ?berall begegnen dir rote stinkende Gestalten?
Noch schlimm, jeden Abend versucht dir ein Wandermann deine Ausr?stung zu klauen?
Aber das schlimmste ist, ?berall stinkendes, saufendes Gesocks in rot-wei?en Klamotten.
St?ndig r?plent, st?ndig den letzten Schnaps in der Sch?nke austrinkend.
Gegen diese Plage in Weiden muss etwas unternommen werden.
Traust du dich?
Dann bist du genau richtig.
Dann bist du genau der Mann den Alriks tolle Helden brauchen.
Sammeln wir uns und suchen diese, aus einem Wurf stammenden Ruderknaben einzeln auf, trinken ihnen den Schnaps weg, klauen ihnen die Bierkr?ge und erz?hlen ihnen das ihre M?tter Horasier seinen.

F?r ein sauberes Weiden, f?r mehr Alkohol im Mittelreich, f?r Mittelreicher
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon MacBeth » Di 25 Jul, 2006 08:20

und da die Plage ?berhand genommen hat, suche ich immer noch tapfere Streiter die sich mit mir und anderen streiten wollen

join the AtHb
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Bastiologe » Di 25 Jul, 2006 09:15

Nun gut, wo ist der Schnapps, ich bin dabei...

(Wenn ich aufgenommen werde *hoff*)
Bastiologe
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » Di 25 Jul, 2006 09:21

Das Propagandaministerium der AtHb gibt bekannt das mit dem heutigen Tage auch Thorwaler zuflucht unter der gro?artig sch?tzenden Hand von Alrik finden k?nnen.

Wir werden euch besch?tzen vor grausam Gestank, vor billigem Schnaps und Kaperfahrten gegen die Stumpfhosentr?ger.

Bei uns gibt es die sch?nsten Parf?ms, die klarsten Getr?nke und die fetteste Beute
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Bastiologe » Di 25 Jul, 2006 10:02

:::---Erkl?rung---:::

Aufgrund eines elenden Filmrisses, war ich bei meinem Eintritt in diesen Ordnen nicht zurchnungsf?hig und meine Unterschrift, die aus xxx bestand, kann meiner absolut nicht zugeordent werden.

Somit sehe ich mich von meinen Rechten und Pflichten entbunden, und werde weiterhin meiner Wege ziehen.

Lang lebe ich

Odin Hammerfaustson
Bastiologe
Vagabund
Vagabund

Beitragvon IquinsuOcha » Mi 26 Jul, 2006 18:23

Die zunehmende ?berflutung unser ehrw?rdigen Lande mit g?tterlosen Zweiflern die verdammungsw?rdigerweise unseren Namen in den Dreck ziehen f?hrt mich zu der Annahme es g?be keine rechtschaffenden Mittelreicher mehr.

Aber dem kann nicht so sein. Vielmehr fehlt es ihnen nur an Information.

Die zw?lfmal verdammten AlriKs der gleichnahmigen Ansammlung ruchloser D?monenanh?nger vermittleln mit ihrem Namen den Eindruck der Rechtschaffenheit, doch dem kann mit nichten so sein, wenn sie propagieren, den Glauben an alles Gute zu verneinen. Ihr Ende kann nur der Verlust der Seele sein, wenn sie sich d?monischen Verr?tern verschreiben.

Gebt Aventurien nicht an die Brut der Niederh?llen preis und kehrt den falschen AlriKs den R?cken!

Zeigt der Verdammnis die Stirn!

Steht ein f?r Aventurien!!!

Werdet Teil von Alrik tolle Heldenbande!!!
Mitglied AtHb
Initiator der OGIZADFA

MatzePeng for President!
IquinsuOcha
Vagabund
Vagabund

Beitragvon MacBeth » Mo 07 Aug, 2006 17:19

Nach dem der gloreiche Orden AtHb einen famosen Sieg gegen die Thorwaler eingfahren hat, sie dann aber in einem Anflug von Gro?mut verschonte, suchen wir jetzt neue Mitglieder um eine Trutz gen die Gl?ubigen der Sechfingrigkeit zu bilden.

Als dann treue Mittelreicher, wenn ihr gerne rasiert, trinkt, Spass in einem der sch?nsten Ordensh?user Dere haben wollt, dann kommt zu uns.

Denn mit uns seit ihr auf der sicheren Seite.
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon MacBeth » Mo 28 Aug, 2006 15:25

TATATAA

Das Mittelreichische Orberkommande (MOK) verk?ndet:

Nach dem erflogreichen Krieg gegen die Thorwaler, ist nun auch der letzt K?mpe des niederen Ordens der Alriks besiegt.

Falls ihr noch keinen Orden gefunden, falls ihr einen guten Orden such, dann kommt zu uns. Dem erfolgreichsten Orden in ganz Aventurien.

Wir haben ?berall schon Ordensfesten stehen, haben genug Erfahrung um euch ins Spiel zu helfen und! k?nnen am meisten Bier trinken

also, kommt zu AtHb und werdet ein Teil Aventuriens
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon MacBeth » Do 28 Sep, 2006 09:45

Hoer her, hoert her..

der Orden gibt bekannt, seine Lager in der Orkfeste Phexacr aufgeschlagen zu haben.
Da der Ordensgruender im Moment in Gueldenland weilt, ist es nicht moeglich, andere Schatzkammern zu eroeffnen.
Arras de Mott wird in den kommenden Tagen eine der heiligen Orte bekommen.

Mit heroischen und goettlichen Gruss
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1