[implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Mo 08 Jan, 2024 10:33

Ich ergänze in den nächsten Tagen/Wochen noch die Tiere die nicht weiter Beschrieben sind. Das mehr Info für die dann besteht.
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Kekse » Mo 08 Jan, 2024 22:42

:Jupp: Wenn ich dabei unterstützen kann, lass es mich wissen, vor gefühlt 100 Jahren wurde mal die https://wiki.antamar.eu/index.php/Toar-Antilope beschrieben, die bräuchte vll. auch mal 2-3 ZBs.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Di 09 Jan, 2024 07:21

Komme gerne darauf zurück. Finde allgemein das zu wenig Tiere in den ZB für die Aivarunen vorhanden sind. :D
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Aigolf » Di 09 Jan, 2024 10:06

Joa denke die Vielfalt in den Steppen scheint begrenzt zu sein zumindest für die Aivarunen vielleicht liegt es daran das sich zuviel auf Kampf konzentriert wird.
Mich würde aber interessieren was wir uns mit dem Aivarunenschmätzer als Vogel vorstellen können

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%A4tzer
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12525
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Di 09 Jan, 2024 10:32

Diesen im RL hatte ich mir für den Aivarunenschmätzer vorgestellt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Isabellsteinschm%C3%A4tzer
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Kekse » Di 09 Jan, 2024 18:19

Munin hat geschrieben:Diesen im RL hatte ich mir für den Aivarunenschmätzer vorgestellt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Isabellsteinschm%C3%A4tzer


Wie wäre es, wenn wir dem noch einen besonderen Twist geben für Antamar? Das erste was mir einfällt wäre, dass er nicht nur andere Vögel imitiert sondern auch andere Wesen.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Di 09 Jan, 2024 19:14

Können wir gerne machen, ich bin noch mit dem Avarun etwas beschäftigt und danach würde ich bei der Tierwelt weitermachen.
Was schweben dir den für Wesen vor Kekse?
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Kekse » Di 09 Jan, 2024 20:27

Munin hat geschrieben:Können wir gerne machen, ich bin noch mit dem Avarun etwas beschäftigt und danach würde ich bei der Tierwelt weitermachen.
Was schweben dir den für Wesen vor Kekse?

Ich dachte entweder an etwas makaberes (z.B. menschliche Schreie) oder eine andere, deutlich gefährlichere Tierart, machen Speiechsen bestimmte Geräusche?
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Mi 10 Jan, 2024 00:51

Kann ich dir nicht sagen ob die bestimmte Geräusche machen. Aber ich weiß in welche Richtung du es meintest. Es gibt ja auch noch andere gefährliche Jäger der Steppe.
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Do 11 Jan, 2024 10:52

Die Sprache der Aivarunen ist neu überarbeitet worden und gefällt mir soweit so gut. :)
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Tica » Do 11 Jan, 2024 20:17

Mir auch. Sehr.
:Jepp:
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 718
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Sa 13 Jan, 2024 18:59

Mir ist aufgefallen das es noch gar keine Küche für die Aivarunen gibt. Wenn keiner was dagegen hat würde ich mich dem annehmen.
Was ja logisch ist, das es viel mit Pferden zu tun haben wird. - Wenn keiner ein Problem damit hat, würde ich gerne dann etwas "brutaler/barbarischer" vorgehen, ja was heißt vorgehen. Das Aivarunen auch mal rohes Fleisch essen oder eine Schwangere ein frisches Pferdeherz verspeist, weil sie daran glauben, das das Kind so zur Stärke kommt um in der rauen Steppe zu überleben. So etwas in der Art halt^^
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Archeion » Sa 13 Jan, 2024 19:14

Inspirationshilfe:

Königshuhn und Stutenmilch

Da sind auch gleich Vokabeln dabei. :wink:
Benutzeravatar
Archeion
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 442
Registriert: Do 01 Sep, 2022 08:06
Mitglied bei: OSTMI / Die Goldene Liga

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Tommek » Sa 13 Jan, 2024 19:16

Klingt passend. Das kann auch zusammen mit den strikten Geboten der Gastfreundschaft einige ZB rechtfertigen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8682
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: [implementiert] Aivarunen - Die Völker der Steppen

Beitragvon Munin » Sa 13 Jan, 2024 19:23

Ah super Archeion, danke dafür :)
Dann kommt das mit auf meine To-Do Liste.
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten

VorherigeNächste

Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste