Arif nimmt dankend zwei der Präsente entgegen. "Habt Dankt. Möge die Sonne sich nie für euch verdunkeln." Die Amulette sind sehr verschieden.
Habt Dank.
Ihr seid ja nicht Aberglâubisch
Ihr seid ja nicht abergläubisch
Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team
Datei;Zeile;Fehlerkategorie;Angabe_in_XML
zb/Region-Caerun/Land-KE-SaroxiSammler-Kekse.xml;75;Rechtschreibfehler;Alchemist
zb/Region-Caerun/Land-KE-SaroxiSammler-Kekse.xml;75;Rechtschreibfehler;Alchemisten
Micha1972 hat geschrieben:Wir haben heute den Endgegner im Dunkel der Magie erreicht und es ist im Endkampf ein Fehler drin. Ein Held schafft eine Mutprobe nicht und dieser Held ist dann der Einzige, der im Endkampf dann noch dabei ist. Da stimmt was gewaltig nicht. Hier nochmal die Kopie des Endkampfes zum Nachlesen:Spoiler:
'<em>quests/ortsfest/magier-unklaubar/entbinden-fertig</em>' kann nicht ausgeführt werden: <pre>Gebundene Stäbe nicht entbindbar: 232088340
in quests/ortsfest/magier-unklaubar/entbinden-fertig.xml//scene/function/ #4
in quests/ortsfest/magier-unklaubar/entbinden-fertig.xml//scene/ #2</pre>
zb/Region-Caerun/Land-KE-SaroxiSammler-Kekse.xml;75;Rechtschreibfehler;Alchemist
zb/Region-Caerun/Land-KE-SaroxiSammler-Kekse.xml;75;Rechtschreibfehler;Alchemisten
vetrauen
Als sich der bisher wenig ereignisreiche Tag langsam dem Ende neigt, entdeckst du einige Schritte vom Wegesrand einen Reisenden, der mit verzweifelter Miene vor einem erkalteten Lagerfeuer kniend vergeblich zwei Steine aneinander schlägt.
Da du als Held natürlich den Drang hast, ihm zu helfen, trittst du freundlich an ihn heran und fragst ihn, ob du ihm helfen könntest. Mit bleichem Gesicht und einem Aufschrei, der einer Frau würdig wäre, fährt er zu dir herum, springt auf und weicht taumelnd vor dir zurück. Doch sein Fuß bleibt in einer Baumwurzel hängen, und er landet mit einem hellen Aufschrei im angrenzenden Ginsterbusch.
Mit großen Augen schaut er dich verdattert an und beginnt mit einer Zetertirade, warum du dich denn so angeschlichen hättest, während du ihm aus dem widerspenstigen Busch hilfst.
Du bietest ihm an, ihm beim Entfachen des Feuers zu helfen.
Wenn du das machst, teile ich mein karges Mahl mit dir., meint er zu dir.
Mutlos lässt du deine Arme sinken. Enttäuscht blickt dich der Reisende an und sagt: Das hat mir jetzt nicht geholfen, lerne erst einmal Feuer zu machen! Mit hängenden Schultern und knurrendem Magen ziehst du von dannen.
[-4 LEP => 46]
Kraakh:
LE: -4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste