Die Orkstrond-Saga (Band 1?)

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Die Orkstrond-Saga (Band 1?)

Beitragvon Tynian » Mo 15 Jan, 2024 21:46

Wie wäre es mit Bragi Boddasson. War der erste bekannte Skalde Norwegens. Finde der Name klingt auch nach was.

Oder lieber doch was Erfundenes?

Geschichte der Ismänna ziehen Tica und ich die Tage auch noch glatt wie besprochen.
Tynian
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Beitragvon Kekse » Mo 15 Jan, 2024 22:07

Tynian hat geschrieben:Wie wäre es mit Bragi Boddasson. War der erste bekannte Skalde Norwegens. Finde der Name klingt auch nach was.

Geschichte der Ismänna ziehen Tica und ich die Tage auch noch glatt wie besprochen.

Ich finde im Wiki auch keinen bekannten NPC der Norlander für sowas, für mich wäre "Aufgeschrieben von Bragi Boddason wie es die Alten erzählten" dann ausreichend. Aber baue auch gerne was anderes ein. ;)
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Heldenname: Iain Macfarland

Beitragvon Kekse » Di 30 Jan, 2024 00:02

Kekse hat geschrieben:
Tynian hat geschrieben:Wie wäre es mit Bragi Boddasson. War der erste bekannte Skalde Norwegens. Finde der Name klingt auch nach was.

Ich finde im Wiki auch keinen bekannten NPC der Norlander für sowas, für mich wäre "Aufgeschrieben von Bragi Boddason wie es die Alten erzählten" dann ausreichend. Aber baue auch gerne was anderes ein. ;)

Gibt es Einwände hierzu? Sonst kommt das mal auf die To-Do.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Heldenname: Iain Macfarland

Beitragvon Tynian » Di 30 Jan, 2024 12:11

Nö, klingt gut. Die wenigstens werden den Namen kennen, ich hab mir den auch ergoogelt und wenn ihn doch einer kennt, wird er es bestimmt witzig finden. :Jupp:
Tynian
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Tynian » Fr 19 Apr, 2024 13:30

Was länge währt, wird (vielleicht) endlich gut. Habe wie zuvor besprochen, die Geschichte der Ismanna im Wiki angepasst.

Schaut mal bitte drüber ob das so passt: https://wiki.antamar.eu/index.php/Goden ... er_Ismanna
Tynian
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu Nordahejm, Joten