Pirana Espadin HeldID: 39643
Wenn ich unten im Menue die Auftragsbörse einsehen möchte, wird es nur ganz kurz angezeigt und ich kann den Text leider nicht so schnell lesen.
LG wallika
Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team
<p>Auftrag:</p> <p><q>Suche einen Kräuterkundigen, der mir 6 x Blatt vom Einblattstrauch sammelt und mir dann nach Weiler im Wald in mein Labor bringt.</q></p> <p><q>Die Belohnung sind 2 Heiltränke sowie 499 Groschen!</q></p> <p>Noch hast du nicht alle Kräuter zusammen!</p>
<p>Auftrag:</p> <p><q>Suche einen Lieferanten, der uns 23 mal Kautabak von Vellhafen zu unserem Kontor nach Al'Paq bringt!</q></p> <p><q>Dort warte ich mit 29572 Groschen und einem Schwertgürtel als Belohnung!</q></p> <p>Die Ware wurde schon aus Vellhafen abgeholt und muss nun nach Al'Paq transportiert werden.</p> <p><a id="NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz" class="questlink" href="quest.php?script=NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz&mode=play" onclick="click_quest_link('NzE5NjAxOjqirJasqqNgpqOtqZaWqqVorJWdo5manJWfZJKunKSjmJismJ%2BWqaSeZV%2BfppeipJmkn16rpaRiOjoxNzE5ODMzOTkz', '0', ); return false;">Quest abbrechen</a></p>
Tommek hat geschrieben:Ich sehe die Quest in der DB bei dir als Aktiv. Hast du irgendeine Art Skript-Blocker oder Werbeblocker aktiv? Kannst du mal am Handy probieren oder mit einem anderen Browser, je nachdem was du nutzt Chrome, Firefox, Edge ?
sobald ich nach Verlassen Gruppe aktualisiert habe tauchte die Meldung zum Abbrechen auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste