Jahrmarkt, Kämpfe mit Magier

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Jahrmarkt, Kämpfe mit Magier

Beitragvon Rhazzazor » Mi 31 Jul, 2024 00:29

Wenn man beim Jahrmarkt and den Kämpfen teilnimmt wird nach jedem Kampf der Held wieder geheilt. Ich gehe davon aus um einfach Wartezeiten zu verhindern. Beim Magier werden jedoch die AsP nicht wieder aufgefüllt was dann zu Wartezeit führt.
Ich glaube nicht daß das gewollt ist, warscheinlicht ist der Grund dafür, das Magie noch recht neu bei Antamar ist. Evtl könnte das angeglichen werden.
Rhazzazor
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25 Nov, 2023 13:06
Heldenname: Nahema Tamerlein

Re: Jahrmarkt, Kämpfe mit Magier

Beitragvon Aigolf » Mi 31 Jul, 2024 12:52

Rhazzazor hat geschrieben:Wenn man beim Jahrmarkt and den Kämpfen teilnimmt wird nach jedem Kampf der Held wieder geheilt. Ich gehe davon aus um einfach Wartezeiten zu verhindern. Beim Magier werden jedoch die AsP nicht wieder aufgefüllt was dann zu Wartezeit führt.
Ich glaube nicht daß das gewollt ist, warscheinlicht ist der Grund dafür, das Magie noch recht neu bei Antamar ist. Evtl könnte das angeglichen werden.


Zu dem Zeitpunkt wo das ins Spiel implementiert wurde, war Astralenergie nicht im Spiel, daher fehlt auch yie sofort Regeneration der Astralenergie, müsste Tommek eventuell hinzufügen in die Quest
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12391
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron