Raphaelo Iactus
Auretianien
San Aurecciani und andere
1,80m groß und 78kg schwer
sonnengebräunt mit Bart
Raphaelo dient in der Auretanischen Armee und ist dort mittlerweile als Hauptmann tätig. Er ist ein taktisch denkender Mensch, mit einer strengen Art, die durch seine Erfahrung und Inteligenz gepägt ist.
In der Armee werden seine Ratschläge geschätzt, denn er hat schon einige als ausweglos scheinende Sitautionen zu seinem Vorteil genutzt. Seine Truppe umfasst einige Spezialisten, welche sich durch taktisches Vorgehen und Disziplin auszeichnen.
Da er sich einen Namen in der Armee gemacht hat, kann er siche einige Freiheiten herausnehmen. Unter anderem wird er reglmäßig mit Sondermissionen beauftragt, welche oft durch nicht reguläre Soldaten ausgeführt werden
Hierzu heuert er gerne tapfere und zuverlässige Abenteurer an. Die Missionen sind unterschiedlicher Natur. Vom Transport über Schutz bis hin zu Kampfmissionen sind verschiedene Aufgaben denkbar.
Er ist häufig abends in Tavernen und Gaststätten anzutreffen und wird sich dort bei interessant erscheinendn Abenteurern seine Aufmerksamkeit verschaffen
Enno Ruddy
Heiliges Kaiserreich
Größe: 1,75 gewicht 65 kg
Enno ist ein Vagabund. Seine äußere Gestalt sieht zerzaust aus.
Nach dem Tod seiner Familie wandert er durch das Kaiserreich auf der Suche nach Ablenkung und Trost. In seinem Herzen ist er trotz seiner äußeren Erscheinung jedoch eine gütige Person.
Er trägt einen zerschlissenen grauen Mantel, einen Hut mit diversen Beulen und Schrammen und einen langen gräulichen Bart und lange zerzauste Haare.
Im dichten Gedrängel einer großen Stadt fällt er neben anderen ärmlichen Gestalten nicht sonderlich auf. Dies nutzt er jedoch zu seinem Vorteil, da er oft Informationen aufschnappt, die nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind oder die ihm anderweitig von Wert erscheinen. Diese Infos verkauft er für ein paar Münzen oder auch einem guten Essen an andere Personen.
Er ist ein Überlebenskünstler und findet sich sowohl in Städten als auch in der Natur gut zurecht.
Man trifft ihn entweder in einer Stadt auf einem gut besuchten Platz oder aber auf Wanderschaft auf einer der Straßen im Kaiserreich.








