Shinano hat geschrieben:ok, das mit den östlichen Reichen war offen gebieben, weil die Ersteller nie antworteten. Seis drum ... adere Reiche sind ja vllt. offener
Shinano hat geschrieben:Karkasso, Wiesczarna nicht vergessen, was ich hab im Wikki
So bisherige Reiche wo wir Schiffsrouten einplanen können, die da wären Vellhafener Städtebund , Sawajidden, El-Ahil, Karkasso, Wieszcarna und Dorien.
Aigolf hat geschrieben:Planbare Schiffsrouten zu folgenden Reichen die möglich sind zum und von Südstern.
Für gewisse Orte sind schon Strecken im Wiki aufgeschrieben. Noch nicht im Kanon wo wir ws erstmal abklären sollten ist die Freie Stadt ergo Venlona , die haben selbst Einwanderer aus dem Südstern. Inoda hat auch noch bestrebungen zum Südstern siehe Wirtschaft.
Mehr ist definitiv nicht drin und ich suche die schon aufgeschriebenen Schiffsstrecken aus dem Wiki raus und stelle sie hier vor, dann können wir uns Gedanken darüber machen was wir eventuell dazu ergänzen können.
Venlona - da diese Stadt vor allem vom Seehandel lebt und so einige Südsterner dort wohnen wären Schiffsrouten und Handelsbeziehungen nachvollziehbar.*Caerun
Caerfurt nach Al´Unfalat 1230 Meilen (Meer) - Das Reich liegt in unmittelbarer Nähe, daher nachvollziebar. Auch sind die Caerun friedliebend und keine Gefahr.
Bei folgenden kann ich aktuell nicht sagen in welcher Beziehung sie zueinander stehen - Rivalen, Kriege, keinen Kontakt, etc.
*Dorien
Ber'Burana ?
Doriba ?
*El-Ahil
Esnau nach Al´Unfalat (Kaiserreich des Südsterns), 5500 Meilen (Meer)
Uisna ?
*Karkasso
Al'Paq ?
Altersheim ?
*Sawajidden
Henandis ?
Kalibah ?
*Südmeer
Nova Cataia ?
*Vellhafener Städtebund --- Haben glaube ich mit allen Reichen, die per Schiff zu erreichen sind Verbindungen, also folglich auch zum Südstern. Welche Städte dies sein sollen ? Eventuell von der Geschichte oder den dort gehandelten Waren abhängig machen.
Breggans nach Schohana (Kaiserreich des Südsterns), ??? Meilen (Meer)
Al´Unfalat(Kaiserreich des Südsterns), ??? Meilen (Meer)
Regga nach Al´Unfalat (Kaiserreich des Südsterns), ??? Meilen (Meer)
*Wiesczarna
Coral ? --- macht am meisten Sinn, da dort alle anreisen müssen, zur Kontrolle und weil wohl auch nur dort große Schiffe anlegen können, liegt ja am Rande des eingestürzten Kraters
Drakhun ? --- ist dann unnötig
Nun kann diskutiert werden, wohin usw offen ist jetzt ob zu allen eine Schiffsanbindung sein soll und ob Venlona und Inoda auch miteingeführt werden sollen, sollten.
Wenn wir uns sogar auf alle einigen wären es 9 Reiche und vielleicht ca 16 bis 17 Städte maximal die angefahren werden vom Südstern aus
hmm... besser Port Amarhold und\ oder Luviusmünde, wäre sonst ein Umweg*Südmeer
Nova Cataia ?
*Caerun
Caerfurt nach Al´Unfalat 1230 Meilen (Meer) - Das Reich liegt in unmittelbarer Nähe, daher nachvollziebar. Auch sind die Caerun friedliebend und keine Gefahr.
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste