Wenn ich im Straßen- oder Gruppenchat etwas über /gib oder /give übergeben will, hab ich in letzter Zeit Probleme mit dem Heldennamen auswählen. Die Leiste springt immer wieder nach oben, auf den ersten Namen wenn ich aus der Liste einen Namen auswählen will.
Passiert aber irgendwie nur in Ortschaften. Auf Reisen geht es normal.
Um nicht noch ein Thema aufzumachen, im Inventar, die Sortierung, kann man das bitte wieder andersrum machen, also wenn ich sortieren lasse, dass mir zuerst das höchste und nicht das niedrigste Gewicht/Anzahl angezeigt wird? Ich denke das macht mehr Sinn, da die meisten eher schwere Gegenstände oder viele Gegenstände mal eben schnell wegwerfen wollen oder ähnliches.
Hab das gleiche Problem wie Tynian - auch in verschiedenen Browsern stellt es sich genauso dar.
Ergänzend dazu: Wenn man auf Strecken unterwegs ist, wo viele Helden in der Liste auftauchen, hat man das gleiche Problem . Also auch außerhalb der Ortschaften.
Sogar als ich vorhin versuchte mit der Held-Id zu übergeben, sprang der Curser in die erste Zeile und setzte den ersten Namen in meine Übergabe. Zum Glück habe ich die Entertaste nicht betätigt und dann nochmal die Held-Id reingeschrieben.
Auch im Allgemeinen Chat hat man das, wenn man PNs schreiben will.
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind. Ovid
Zum Thema Inventar, wenn man alles in Taschen und auf seinen Tieren verstaut hat (leeres Inventar) bekommt man folgende Fehlermeldung:
DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Incorrect column count. For more information about this error, please see https://datatables.net/tn/18