HeldID ist: 54622
Die angezeigte Nachricht ist:
So pirschst du dich langsam schräg in Richtung der Felswand. Als du dort angekommen bist, sammelst du dir ein paar Steine und zielst in Richtung schlafenden Räuber.
"Werfen"-Probe gelungen
PENG! Das hat gesessen, du hast den Kerl direkt am Kopf getroffen.
Wutentbrannt springt der Räuber auf: "Das war's! Ich brech dir das Genick! Du verdammter Wicht!", und er stürmt, seinen Säbel aus der Scheide reißend, in die Höhle, aus der kurz darauf ein Schrei, dann mehrere Entsetzensschreie und Waffengeklirr zu hören sind. Dann urplötzlich Ruhe.
Kurz darauf kommen drei Personen aus der Höhle, ein Dicker und zwei andere, die zwei weitere Personen hinter sich herschleifen."Verdammt! Musste das sein? Beide tot. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wo bleiben eigentlich Ingalf und Orlov, die sollten doch nur schauen, was der dumme Troll an der Brücke macht."
Du trittst vor. "Die werden nicht mehr kommen. Die wird der Troll erledigt haben, und euch wird nun das gleiche Schicksal blühen."
(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)
Die eizige Auswahlmöglichkeit führt zu einem leeren Bildschirm ohne weitere Nachrichten.
Es geht um die Quest mit dem Troll und seiner Frau.
Das selbe Problem tritt bei dem selben Helden auf wenn es in der Gegend um Tannenbrück zu Kämpfen mit Wölfen gekommen wre (Im Rahmen der Quest der Eisentrutzer Wache wo man Wolfsfänge auftreiben muss) - da kann man aber wenigstens weiterreisen.
Dake im Vorraus