seit der Umstellung kann ich keine Finte mehr machen, ist das jetzt Waffenabh?ngig? Weil sonst kann ich keine sinnvolle Einstelung mit der Meisterparade machen, hab Wuchtschlag immer in H?he X wobei attwert --x =19 ist. undbei meisterparade dasselbe bei parade und diese punkte gehen dann in eine finte ?ber nun geht das nicht mehr. Wenn das geplant war dass einhandhiebwaffen keine finte machen darf, w?rde ich bitte einen zus?tzlich aufschlag auf meinen wuchtschlag einstellen k?nnen wenn meine meisterparade gelungen ist.
gez. Belkazor Sohn des Brogim
zwergischer Rechtsgelehrter und Krieger
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Keine Ahnung was das war, habe auch nichts daran gemacht.
Zu Beachten ist, dass niedrige AU auch wieder Abz?ge auf AT/PA mit sich bringt und evtl deswegen je nach Man?ver-Einstellung keine Man?ver mehr ausgef?hrt werden.
jep, finte und meisterparaden sind jetzt richtig implementiert. nur noch m?glich bei rs<4
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Finte war bis gestern Abend noch auf dem Stand von "4.0 Mit blitzenden Klingen (1 Auflage)": aktuelle Änderungen mit 4.1 WdS: mit Zweihandhiebwaffen geht jetzt keine Finte mehr Finte geht jetzt bis BE <= 4 (statt bis BE <= 3)
wegen finte, wie funktioniert die? lamgsam verstehe ich gar nichts mehr...
es handelt sich hierbei um kämpfe in der kampfschule:
at/pa ist 22/18; finte ist 3. dann sollte doch im kampfbericht aktueller at wert 19 und finte 3 stehen. es steht aber dort, aktueller at wert 19 und keine finte.
wenn ich jedoch mit at/pa 22/18; finte 3 und malus bis 3 einstelle, steht im bericht at wert 16 und finte 3.
- Nanu? Das ist doch nicht etwa...? Ja, juhu... ein Ork! - Ein toter Ork liegt im Straßengraben... ein gutes Omen.