Oder WdS 159,
wobei bei Ersch?pfung aktuell vereinfacht eine Regenerationsphase von 8 Stunden Schlaf pro Tag angesetzt ist, da wir momentan nicht ?berpr?fen ob die Helden den Rest des Tages wirklich nur ruhig da sitzen/liegen .
Spacewolf hat geschrieben:Ja, das mit der Ausdauer ist noch taufrisch
Ausf?hrliche Regeln stehen in WdS 83.#
Kurzfassung:
Jedes schwierige Man?ver kostet einen AU-Punkt. Als schwierig in diesem Sinne gibt es bei uns erst den Wuchtschlag.
Jede Angriffsaktion/Abwehraktion in schwerer R?stung kostet AU: 1 Punkt pro 3 Punkte Behinderung (R?stungsgew?hnung wird dabei voll angerechnet).
Jede Angriffsaktion/Abwehraktion mit besonders schwerer Waffe kostet nochmal einen Punkt.
Irgendwann kommt noch "Atemholen" hinzu. Damit kann dann im Kampf nochmal die Ausdauer erh?ht werden.
Die Zeit der dicken R?stungen in denen man sich kaum bewegen kann ist erstmal vorbei
Bei meinem AU wert von 46 (max) sind das 23 Runden - wenn der Ork gut pariert kommen 23 Runden gern mal zustanden.
Bradrugh Hirschenfang hat geschrieben:Bei meinem AU wert von 46 (max) sind das 23 Runden - wenn der Ork gut pariert kommen 23 Runden gern mal zustanden.
Orks sind ja auch keine Schmusek?tzchen
Bradrugh Hirschenfang hat geschrieben:"Nachdem Du die Orks besiegt hast und als gerade ein Oger auf Dich einst?rmen will h?rst Du ein Klingeln. Die Oger drehen aprupt ab und siehe da: Sie z?cken eine Teekanne. It's tea time! Gut f?r Dich, so hast Du gen?gend Zeit, Dich zu erholen."
nobody2k1 hat geschrieben:Ich denk mal nicht, dass die einzelnen Gegner ne Speilrunde warten, bevor der n?chste angreift, daher denk ich mal wird sie nicht aufgef?llt. Wie das dann allerdings mit den Sonderman?vern ist, die man machen kann zum Erholen...
Bradrugh Hirschenfang hat geschrieben:Bei meinem AU wert von 46 (max) sind das 23 Runden - wenn der Ork gut pariert kommen 23 Runden gern mal zustanden.
Orks sind ja auch keine Schmusek?tzchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast