Czeak hat geschrieben:Bradrugh Hirschenfang hat geschrieben:Bei meinem AU wert von 46 (max) sind das 23 Runden - wenn der Ork gut pariert kommen 23 Runden gern mal zustanden.
Orks sind ja auch keine Schmusek?tzchen
Bei den Werten die die haben m?ssen ganz bestimmt nicht. Der Punkt ist halt das die guten Orks ein Paradewert irgendwo um die 20 haben - d.h angenommen ich hab AT19 und der andere PA 19 gibt es 5% das ich nicht treffe und 5% das er nicht pariert - so rein vom durchschnitt. Bleiben bei 20 Runden etwa ein Treffer ?brig - und der reicht kaum aus den Ork zu erledigen.
Also brauch ich entweder einfach statistisch gl?ck das ich mehr als einmal in den 20 Runden treffe - oder aber eine hohe Einstellung in Finte.
Ich will ja nicht kategorisch die Ausdauer ablehnen - sie ist ja sinnvoll. Ich frag mich nur ob sie nicht etwas zu stark einschr?nkt? Insbesondere ohne die Pausen. Weil 23 Kampfrunden sind jetzt nicht viel bei guten K?mpfern.
Wechselbalg hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass man im Svellttal das Aufkommen feindlicher Orks auch etwas reduzieren k?nnte, da Menschen dort ja durchaus geduldet sind und nicht sofort niedergemacht werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste