Es gibt eine RG 4?
Nein was ich meinte war eine R?stung mit insgesamt BE von 4,49 macht mit RG3 also verbleibene BE 2,49 also gerundet 2... Damit bist du unter BE 3 und verlierst keine AU pro Aktion. Die eBE der Waffe hilft da leider nicht.
wie soll man einen orkwach angreifen, wenn er einen paradewert von 18/20 hat und man keine finte einsetzen kann?
yngvar hat geschrieben:wie soll man einen orkwach angreifen, wenn er einen paradewert von 18/20 hat und man keine finte einsetzen kann?
Ich wei? nicht genau, aber mit einer Finte, die hoch genug ist kann man da doch einiges ausrichten...auch mit BE3.
yngvar hat geschrieben:@nitramka: hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Hier sind jetzt 8 Seiten gepostet, davon sicherlich mehr als die h?lfte mit immer denselben An- und Nachfragen... Also, wenn ich Progger w?re, h?tte ich Angst auch nur irgendetwas neues einzubauen!
zolthan hat geschrieben:Hehe... mach mal mit ner Barbarenstreitaxt ne Finte Wie soll denn das gehen?
johnjrambo hat geschrieben:2handhiebwaffen k?nnen nach wds keine finte ausf?hren, 2handschwerter ja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste