Aigolf hat geschrieben:Habe das Problem das bei den Kampfmanövereinstellungen die Erklärungen nicht sichtbar werden wenn ich darauf mit den Maus drauf gehe
Konnte es leider nicht anders laden

Aigolf hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:Habe das Problem das bei den Kampfmanövereinstellungen die Erklärungen nicht sichtbar werden wenn ich darauf mit den Maus drauf gehe
Konnte es leider nicht anders laden
So ist jetzt erledigt hab ein update von Opera auf 9.25 gemacht von 9.22 jetzt sind die Texte wieder lesbar sorry für den Umstand.

yngvar hat geschrieben:Beim Öffnen einer Nachricht kommt folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)]
Beim 2. Versuch funktioniert dann alles. Sollen die Fehler trotzdem noch gemeldet werden?

Moondragon hat geschrieben:In den Chatboxen in den Tavernen von Bjaldorn, Glorania wurde die Hauptseite (also mit Stadt, Markt usw.) anstelle des Chats angezeigt. Ob das in anderen Städten auch so ist hab ich noch nicht ausprobiert, wenn ich was rausfinde, werde ich's hier noch ergänzen.
Browser: IE 6
Auflösung: 1280 x 1024

proser hat geschrieben:Bei vierstelligen Dukatenbeträgen wird die zugehörige Graphik jetzt in einer zweiten Zeile angezeigt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste