Hallo ihr alle!
Ich habe mich bei der Abstimmung enthalten, da ich eh gerade erst Stufe 1 bin und auch gerne immer mal einen neuen Char ausprobiere, aber ungern verschiedene parallel laufen lassen m?chte. Bei einem Reset h?tte ich mal einen Grund einen neuen anzufangen, ohne die schwierige Entscheidung treffen zu m?ssen, meinen lieb gewonnenen alten aufzugeben. ?berhaupt bin ich erst seit ca. 3 Wochen dabei und noch nicht so richtig eingetaucht (bin aber alter DSA-Hase).
Obwohl ich nichts gegen ein Reset habe, kann ich die Gegnerargumente aber ganz gut nachvollziehen. Vor allem, dass es schwierig wird mit 0-Stuflern alles ordentlich zu testen.
Aber ich m?chte mal was anderes zu bedenken geben ohne, dass ich von Programmieren wirklich Ahnung habe, ob es denn nicht sinnvoller w?re sich vor SF erst um Questen zu k?mmern und um die M?glichkeit in Heldengruppen zu interagieren? W?rde ich pers?nlich interessanter finden. Aber vielleicht ist das zu viel Arbeit? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Grunds?tzlich m?chte ich die Entwickler mal loben! Tolles Spiel! Macht mir Spa? und ich hoffe, dass es schnell voran geht! Danke f?r die M?he!
Gr??e aus Br?ssel!