Die Proffession "Archaischer Handwerker" wäre noch ganz nett Zudem wäre schön (Da nicht geweiht) der "Sonnenlegionär", der "Golgarit" und der Lustig wäre außerdem der Zwergische Staffettenläufer (Ich mein die Variante des Botenreiters) ;)
Ja, natürlich... Alle klassischen Ordensritter sollten implementiert sein. Allerdings gibt es da ein Problem und zwar die Ordenszugehörigkeit der Ordenskrieger. Da dies ja aventurisch existente Ordenskrieger sind sollten sie im Spiel eigentlich auch in den entsprechenden Orden sein. Aber dazu kann man ja niemanden zwingen (weder die Orden jeden aufzunehmen, noch die Spieler).
Ansonsten sei angemerkt, dass Rahjakavaliere sind, die direkt als Leibwächter der Rahjakirche verpflichtet sind. Daneben gibt es noch den Orden der Rose, der in Aranien sitzt, aber glaube ich ein Laienbund war.
Ist ob der Verpflichtungen, die dabei entstehen aber normalerweise aber wirklich eine schwierige Sache, da freies Umherreisen da normalerweise auch durch den Hintergrund nicht sonderlich gut zu erklären ist.
Dasselbe gilt ja für alle Ordenskrieger (und auch viele andere Professionen) nur leider können rollenspielerische Nachteile wie Verpflichtungen oder Ehrenkodex vom System nicht abgestraft werden. Ich würde ja dafür plädieren, dass diese Charaktere nur als Mitglieder in den entsprechenden Orden auch unterkommen können. Nur weiß ich nicht, wie das umzusetzen wäre (s.o.).
Na ja, rein theoretisch ist es ja auch möglich einen Renegaten zu spielen, der hätte ja Wertetechnisch identische Werte, aber keine Verpflichtungen mehr, dafür eventuell (je nach Orden) Nachteile wie Gesucht usw...
Zurück zum Posting:
Schön wären noch die Arivorer Kriegerakademie und die Elenvina Kriegerakademie
Dann noch zum großen Bereich Novadis wären die diverse Hajinim Orden sehr schön und die Kasimiten
Ich hätte gerne einen Boten (also einen Überbringer von brisanten Informationen oder auch Gegenständen) als Proffesion... Sprich einen Botenläufer/reiter oder dergleichen ... Müsste dann halt sehr verschwiegen und zuverlässig sein, über gutes Gassenwissen sowie Konstitution verfügen ect...