nun wollte ich mal fragen wie es mit der bank aussieht
also wenn ich des in stadt a auf die bank bringe kann ich das auch überall abheben oder nur in stadt a?
zum kampf
in der stadt selber gibts ja die trainingsschulen mit der man sich nebebei ein paar AP´s zusätzlich verdienen kann, aller dings sind des doch arg wenige verglichen mit meiner arbeit.gibts sonst noch irgendwas was ich in der stadt machen kann? problem ist das ich mir schon alles zamgekauft habe was ich denke das ich brauche und nu nicht mehr weis was ich mit dem geld machen soll.
also dachte ich mir geh ich mal reisen. dazu würde mich intrersserien ob es schon maximalgewichtsbeschränkungen gibt und die rüstungsbehinderungen im kampf als auch in der arbeit schon berücksichtigt werden. also machts was aus wenn ich in meiner kampfausr. arbeite oder sollte ich mich vorher lieber umziehen
zum handel
kann ich nur mit leuten handeln die in meiner stadt/-viertel sind oder kann ich mir jemanden aussuchen dem ich was geben will?
zu kampfgebieten
dungeons gibts soweit ich verstanden habe noch nicht oder?
gibts dann eine gute region wo ich hinreisen könnte um mal ein wenig zu *AUTOMATISCH ZENSIERT: PFUIWORT*? und was für eine ausrüstung würdet ihr da empfehlen? ich weis is gröstenteils geschmackssache aber ebvtl hat ja schon jemand mit einer bestimmten kombination besonders gute erfahrungen genachtg
zu den "skills"
also die die man unter kampfmanöver findet. sind diese permanent?
so mehr fällt mir im monent nicht ein kommt aber sicher noch