Sammlung: Fehler in KARTEN

Sammlung: Fehler in KARTEN

Beitragvon Kuhan Lee » Sa 09 Feb, 2008 20:26

Wenn man aus Lorfas abreist, wird der Ort El'Halem zwar aufgeführt, auf der Karte ist er aber nicht eingezeichnet.
Antamar spielt man MITeinander, nicht GEGENeinander!
Bild
Kuhan Lee
Herold
Herold

Heldenname: Amalia della Cenza
Mitglied bei: Hände Saerons

Re: !!! SAMMLUNG: FEHLER IN DEN NEUEN KARTEN

Beitragvon Lord Slayer » Sa 09 Feb, 2008 21:01

Bitte mit Paint o.ä. Arras einzeichnen. Die beschreibung der Lage habe ich auch 8)
Ingame: Rrisst DaOrdun
Lord Slayer
Herold
Herold

Heldenname: Rrisst Da'Ordun
Mitglied bei: DFH

Beitragvon gerrit » So 10 Feb, 2008 02:16

Bei diesem monströsen Bild ist mir aufgefallen:
Im zweiten "Finsterkamm"-Schriftzug fehlt ein "m" am Ende
Stolzes Mitglied von Orbis Incognita, Orden zur Erforschung auch abgelegenster Orte Aventuriens
gerrit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Lars Björndödare
Mitglied bei: Orbis Incognita

Beitragvon handborons » So 10 Feb, 2008 02:57

Lord Slayer hat geschrieben:Bitte mit Paint o.ä. Arras einzeichnen. Die beschreibung der Lage habe ich auch 8)

Ja, Herrgottsakrament!
Da tust des holt mitt'n in d' Wildnis setze und guat is!
Schau, so mocht mo des:
Arras.jpg

Ob es nun mehr südlich oder nördlich liegt, spielt doch eigentlich keine Rolle nicht, oder?
:wink:

Bei dieser Lage bin ich mir so sicher, wie irgend möglich - wir haben "Grenzenlose Macht" erst kürzlich gespielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen
J.B.O. - Bolle
handborons
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Atosch, Sohn des Andrasch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Beitragvon Aarnai » So 10 Feb, 2008 10:40

Ich bilde mir ein, dass im SoloAB "Verrat auf Arras de Mott", wo von Greifenfurt nach Arras de Mott gereist wird, erwähnt wird, dass das Kloster links vom Weg liegt (das entspricht auch der Skizze aus Grenzenlose Macht). Und in Grenzenlose Macht sind 6 Tage (mit Pferd, glaub ich) vorgesehen um von Greifenfurt nach Arras de Mott zu gelangen - das sagt vlt. auch ein bisschen was über die Entfernung aus.

Ansonsten ist vielleicht die (offizielle!) Karte von dieser Seite nützlich: http://borbarad-projekt.de/index.php?page=abs_dls&ab=gm (ich kann sie leider nicht öffnen und selbst nachsehen :roll: )
Stolzes Mitglied des Ordens "Orkwacht", der es zum Ziel hat, den Schwarzpelzen vor allem im Orkland und den Sicheln den Garaus zu machen.

F?r die Zw?lfe! F?r die Freiheit!
Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon Aarnai » So 10 Feb, 2008 14:44

ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört - notfalls bitte verschieben

Folgendes wird unter der Karte angezeigt, wenn ich von Bir-es-Solthan weiterreise:
* Kannemünde (Bornland) ist 100 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4¼ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Malkillabad (Kalifat (Emirat Malkillabad)) ist 111 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4½ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Unau (Kalifat (Sultanat Unau)) ist 31 Meilen entfernt (Sandwüste). Die Reise wird etwa 2 Tage dauern und größtenteils durch Wüste und Wüstenrand führen.

-> ich nehme mal an, das Bornland ist nicht hier ;) (Oder handelt es sich tatsächlich um eine Kolonie oder ähnliches??)
Stolzes Mitglied des Ordens "Orkwacht", der es zum Ziel hat, den Schwarzpelzen vor allem im Orkland und den Sicheln den Garaus zu machen.

Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon gerrit » So 10 Feb, 2008 14:48

Stolzes Mitglied von Orbis Incognita, Orden zur Erforschung auch abgelegenster Orte Aventuriens
gerrit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Lars Björndödare
Mitglied bei: Orbis Incognita

Beitragvon Aarnai » So 10 Feb, 2008 14:54

Tatsächlich :shock:
Naja, man lernt nie aus :roll: Danke für dein Hinweis und entschuldigt meinen vorigen Post :wink:

Aarnai
Herold
Herold

Beitragvon handborons » So 10 Feb, 2008 15:45

Aarnai hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass im SoloAB "Verrat auf Arras de Mott", wo von Greifenfurt nach Arras de Mott gereist wird, erwähnt wird, dass das Kloster links vom Weg liegt (das entspricht auch der Skizze aus Grenzenlose Macht). Und in Grenzenlose Macht sind 6 Tage (mit Pferd, glaub ich) vorgesehen um von Greifenfurt nach Arras de Mott zu gelangen - das sagt vlt. auch ein bisschen was über die Entfernung aus.

Ansonsten ist vielleicht die (offizielle!) Karte von dieser Seite nützlich: http://borbarad-projekt.de/index.php?page=abs_dls&ab=gm (ich kann sie leider nicht öffnen und selbst nachsehen :roll: )

Nach der Karte wäre es etwas weiter in den südlichen Ausläufern des Finsterkamm.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen
J.B.O. - Bolle
handborons
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Atosch, Sohn des Andrasch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Zurück zu Antamar®-Archiv