bolthan2003 hat geschrieben:Die Frage kannst du eigentlich selbst beantworten, was hat sich an den Punkten von damals geändert?
bolthan2003 hat geschrieben:Deswegen würde ich das ganze eher als eine Form von Lobbyismus - von bestimmten Gruppen - sehen um bestimmte Themen in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:bolthan2003 hat geschrieben:Deswegen würde ich das ganze eher als eine Form von Lobbyismus - von bestimmten Gruppen - sehen um bestimmte Themen in eine bestimmte Richtung zu lenken.
n´dickes Ding.
Tschuldige, ich hab vergessen, dich zu fragen, bevor ich mir meine Meinung bolte...
Ich hab das Topic neu belebt. Anfängliche Gleichheit muß eine ganz fürchterliche Sache sein. Ich bin aber keine bestimmte Gruppe und habe auch keine Lobby die ich vertrete. Es gab diverse Geldbugs und missbrauch mit dem Geld und wenn man diverse Themen nicht ansprechen darf, dann bitte ich um eine informative PM, oh, ihr hochheiligen Wesen mit den farbigen Namen. Leuten mit Anklagen, wie dieser, ihre Meinung zu verbieten und Gruppen zu sehen, wo gar keine sind, damit man alle in einen Sack zum draufknüppeln bekommt, dass hat allerdings einen bestimmten Namen.
Danke für deinen Beitrag: Es lebe die Bolt-Zeitung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste