Hatte eben 5 Tage lang keine Regeneration:
Bastelt Ihr grad an irgendwas rum?










Reisetag 1: LE (30) AU (49) AP (129)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Verwundet wie du bist, machst du heute mal gar nichts.
Du rastest also etwas abseits und versuchst dich von den letzten Strapazen zu erholen.
Reisetag 2: LE (30+2) AU (49) AP (129)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Während du mit schmerzenden Wunden so daliegst, besucht dich ein neugieriger kleiner Wurm in deinem Lager. Du entschließt dich dazu, deinem neuen kleinen Freund einige Tricks beizubringen.
"Abrichten"-Probe +8 [MU/IN/CH]
1. Wurf: 04 » TaP*: 0
2. Wurf: 04 » TaP*: 0
3. Wurf: 10 » TaP*: -6
Einfach zu dumm das Tier.
Reisetag 3: LE (32+2) AU (49) AP (129)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Weil du körperlich ziemlich angeschlagen bist, machst du heute mal gar nichts.
Du rastest also etwas abseits und versuchst dich von den letzten Strapazen zu erholen.
Reisetag 4: LE (34+3) AU (49) AP (129)
Du gehst so deiner Wege, als du bemerkst, dass sich der Himmel schnell zuzieht. Eilig machst du dich auf die Suche nach einem vernünftigen, trockenen Unterschlupf.
...
Spacewolf hat geschrieben:Dass Du am ersten Tag nicht regenerierst, kann durchaus sein. Du bist halt quasi an diesem Tag in der Früh in die Kampfschule gegangen und dann verletzt an diesem Tag aufgebrochen.



Conquistador hat geschrieben:D.h. man hat immer automatisch mindestens eine ZB auf der Reise, auch wenn man weniger als einen Tag unterwegs ist?

Du kommst an einem kleinen menschlichen Gehöft vorbei. Die sind wahrlich selten geworden in diesen Landen.
"Sinnenschärfe"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 17 » TaP*: 2
2. Wurf: 14 » TaP*: 1
3. Wurf: 07 » TaP*: 1
Alles ist ruhig - zu ruhig wie dir scheint. Du bleibst stehen und läßt den Eindruck etwas sacken. Kein Rauch kräuselt aus dem Schornstein, der gesamte Hof liegt völlig ungeschäftig da.
Allerdings nimmst du jetzt ein Brüllen aus dem Stall war. Die Kühe scheinen seit einiger Zeit nicht mehr gemolken worden zu sein oder sind wegen etwas anderem unruhig.
Du beginnst dich dem Haupthaus zu nähern und läßt dabei den Stall zu deiner Linken liegen.
Mut-Probe
Mut: 14 - Wurf: 8
Als du der Tür näher kommst fallen dir sofort die Kratzspuren im Holz auf. Du kannst kaum einen Gedanken daran verschwenden, als du das Gebrüll der Kühe aus der Scheune erneut vernimmst - panisch und verzweifelt diesmal.
Sie werden eindeutig angegriffen. In dieser Gegend brauchst du auch nicht lange raten, wovon. Das Innere des Hauses erscheint dir jetzt bei weitem sicherer.
"Körperbeherrschung"-Probe +13 (inkl. BE*2) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 13 » TaP*: -3
2. Wurf: 05 » TaP*: -3
3. Wurf: 17 » TaP*: -9
Die Waffe im Anschlag trittst du die nur angelehnte Tür ziemlich ungeschickt auf. Du kommst ins Torkeln und bist einen Moment orientierungslos. Sofort springt dir ein zähnestarrendes Maul aus dem Innern entgegen und du mußt dich deiner Haut erwehren.
...
Reisetag 4: LE (10) AU (49) AP (224)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Während deines Nickerchens schreckst du hoch, weil du seltsame Geräusche gehört hast.
Reisetag 5: LE (10+1) AU (49) AP (224)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst, oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Während deines Nickerchens schreckst du hoch, weil du seltsame Geräusche gehört hast.

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