Hauptseite:
Edit: Mist,hier sollte jetzt das Bild stehen.Aber ich übe noch.^^

hellbard hat geschrieben:Auf der Startseite (antamar.org) ist die "Suchen" Funktion etwas aus dem Pergament-Hintergrund gerutscht.

Die meisten Rüstungen bereiten dir keine Probleme (BE-1, nicht kommulativ zu RG1)

Crystal hat geschrieben:Beim Tooltip zur Rüstungsgewöhnung 2 erscheint folgender Text:Die meisten Rüstungen bereiten dir keine Probleme (BE-1, nicht kommulativ zu RG1)
Der Ausdruck heißt kummulativ.
Edit: erledigt, Spacewolf

Moondragon hat geschrieben:So etwas ähnliches wurde hier zwar schon gemeldet, aber bei mir sieht's ein bisschen anders aus:

Spacewolf hat geschrieben:Dazu gibt es bereits einen Mantiseintrag.
Die jetzige Lösung ist rein CSS basiert, funktioniert aber augenscheinlich nur mit dem FireFox wirklich sinnvoll.
Vielleicht kennt sich jemand von Euch so gut mit CSS aus, dass er eine gute Lösung hat, was wir ändern müssen, damit unsere Tooltips browserübergreifend sauber angezeigt werden?
top:inherit;a.tooltip:hover span {
display:block;
font-size:9px;
font-weight:normal;
height:115px;
left:40px;
padding:10px 28px;
position:absolute;
text-align:center;
top:inherit;
vertical-align:middle;
width:187px;
z-index:100;
}

Spacewolf hat geschrieben:Noch nicht perfekt aber schon mal besser als vorher. Ich stell die Änderungen mal online.
Sobald der Tooltip aus dem 'Helden-Kasten' herausragt wird er im Opera (Opera 9.25/WinXP) immer noch vertümmelt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste