"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein."
Spiele seit ca. 3 Monaten PaP-DSA, habe ansonsten die Nordlandtriologie durchgespielt, und spiele seit ca. 18 Jahren Mers (Mittelerde-Rollenspiel) mit Rolemaster, sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter und habe auch selbst viele Abenteuer selbst geschrieben.
Problem scheint wohl gravierender zu sein. Allerdings kann man den Server pingen - scheint also als würde etwas laufen was das System zu sehr beschäftigt.
Zuletzt geändert von bolthan2003 am So 24 Feb, 2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern war Antamar schon oft down und nun kommt man wieder nicht rein. Ist das eigentlich an der Tagesordnung, also dass die Server streiken? Spiele erst paar Tage mit, bis gestern hatte ich eher den Eindruck eines zuverlässigen Spiels. Daher weiß ich nicht, wie ich das einordnen soll. Aber wenn das zur Tagesordnung gehört, dann kann ich mich ja drauf einstellen. Ist zwar nicht schön, aber muss man mit leben. Ist ja ne Alpha, da darf nicht alles funktionieren.
Nein, das gehört eher nicht zur Tagesordnung. Da penetriert sicherlich wieder einer die Kampfschule mit einem Auto-Reloader...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ist ja eher unschön. Aber dann weiß man ja, dass da irgendwer Unsinn treibt und es nicht am Server selbst liegt. Hoffentlich hört derjenige dann bald mal auf mit dem Zeugs, damit der Rest wieder normal spielen kann.