Ordensrat

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Ordensrat

Beitragvon olcapone » Fr 07 Mär, 2008 11:45

<ooc>

(ich dachte ich habe hier das Wort, also Klappe alle zusammen... alle Posts weg da oben. ich werde posten, aber nicht von jetzt auf gleich)

Ähm, wie bitte? Wieso sollten die Posts gelöscht werden? :shock:

</ooc>
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Amazeroth » Fr 07 Mär, 2008 12:09

Die Tür fliegt auf und Hauptmann Valadur stampft zielsicheren Schrittes zum Rednerpult:

Wie ich sehe, haben sich die selbsternannten Richter der Götter schon eingefunden und ihre Lakaien stehen ebenfalls zur Seite! So denn spreche ich zu euch allen, dieses eine mal nur, um zu sehen, was wirklich in euch steckt!

Wie meine verehrte und hochgeschätze Vorrednerin bereits erwähnte ist es weder an euch, noch an sonst jemandem, irgendwelche Beschlüsse über eine Person zu verfassen, die nicht einmal selbst anwesend ist. Da alle von euch Angeklagten zur Zeit nicht die Möglichkeit haben diese Farce genießen zu können spreche ich für sie alle:
Wenn ihr Streit sucht, den könnt ihr haben. Wenn ihr Recht sprechen wollt, so beginnt bei euch selbst. Wenn ihr die Ordnung wahren wollt, klärt es im Stillen. Wenn ihr Gerechtigkeit verlangt, so seid gerecht zu anderen und sie werden es auch zu euch sein. Wenn ihr Feinde sucht, die habt ihr bereits zu Hauf!
Doch wenn ihr Krieg sucht, dann sage ich euch, verbockhornt euch nicht in wirren Ideen und langen Tiraden, das Land und seine Leute haben bereits genug durch gemacht in den letzten Götterläufen. Wenn ihr aus den tausenden Toten des Orkensturms und der 3. Dämonenschlacht nichts gelernt habt, so mögen die Zwölfe eurer armen Seelen gnädig sein.

Ihr beschimpft uns als Paktierer, als Dämonenknechte und als Kinder des Sphärenschänders, doch mit welchem Recht? Haben wir nicht unzählige Götternamen Seite an Seite gestanden und für die Wahrung der Privilegien und rechtschaffenen Ordnung einer funktionstüchtigen Gesellschaft gekämpft? Haben wir nicht gemeinsam unser Blut in unzähligen Schlachten gegen das Chaos eines vom Krieg gebeutelten Landes gekämpft? Haben wir nicht gemeinsam unsere Stimme gegen Ungerechtigkeit und mordlüsterne Verfolgung erhebt? Und wozu haben wir das getan? Nur um in Zeiten des Waffenstillstandes und der Kooperation als Feinde aufeinander zu prallen, weil ihr es nicht ertragen könnt untätig auf euren fetten Bürokratenärschen zu hocken? Müsst ihr denn ständig Zwietracht unter die bringen, die für eine gemeinsame Zukunft kämpfen?

So, wie es früher schon war, so ist es auch heute noch. Politik bestimmt das Leben von uns allen, das Wort des kleinen Mannes wird niedergekämpft im fehlgeleiteten Glauben und im missbrauchten Namen der Zwölfgötter! Seid Kaiser Retos Tod zählt das Wort mehr als die Klinge. Seid Kaiser Retos Tod bestimmt der Stand den Rang, nicht die Taten!
Ich frage euch, ist das Gerechtigkeit? Ist das göttergewollte Ordnung? Ich denke nicht!

Mögen die euren euch folgen, ich werde es nicht mehr tun! Es kommt eine Zeit des Redens und eine Zeit des Handelns! Meine Zeit für Reden ist vorüber und die eure wird es auch bald sein!

Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Für Haffax!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Amazeroth » Fr 07 Mär, 2008 12:10

Conquistador hat geschrieben:Justinus U. Calatravon erhebt sich und schaut in die Runde bis das Gemurmel verstummt ist.

(ich dachte ich habe hier das Wort, also Klappe alle zusammen... alle Posts weg da oben. ich werde posten, aber nicht von jetzt auf gleich)

Da kann man mal sehen, unter was für einer hirachischen Fuchtel sich einige Leute freiwillig begeben! Und das alles nur, weil er meint das Recht der Götter auf seiner Seite zu haben!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon olcapone » Fr 07 Mär, 2008 14:02

Der grobschlächtige Thorwaler steht auf und verlässt mit einem Kopfschütteln den Saal. Als er raus geht, kann man ihn etwas murmeln hören:

Bei Efferds Bart...

Mit einem lauten Knall wird die Türe zum Saal zugeschlagen.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:

Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Beitragvon ruja » Fr 07 Mär, 2008 18:27

Als Ruja den Hauptmann in den Saal kommen sieht und er dann auch noch das Wort ergreift, so dass nun wirklich jeder auf ihn aufmerksam wird, bleibt ihr vor Schreck beinahe das Herz stehen. Erstaung verfolgt sie, wie er ohne verhaftet oder gleich auf der Stelle getötet zu werden seine Rede beenden kann. Dann steigt in ihr die Spannung, was nun geschehen mag.
ruja
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Ruja Gargaringa
Mitglied bei: Neue Schwesternschaft der Sha'y Mada

Beitragvon RONIN » Fr 07 Mär, 2008 18:32

Calgar Palinor erhebt erzürnt die Stimme:

„Halt! In diesen Hallen wird zum jetzigen Zeitpunkt keine Anschuldigung erhoben! Auch nicht von Euch Valadur von Höllenwall zu Freudenberg! Erst soll, mit Hilfe der Zwölfe, sich ein Ordensrat erwählen. Danach soll hier, und dies in Geduld und Weisheit, Ordensrecht für diejenigen gesprochen werden, die den Rat ersuchen.
Werte Ordensoberhäupter und Vertreter, habt Geduld! Die Erwählung und auch spätere Entscheidungen brauchen Geduld und Ruhe. Justinus U. Calatravon vom Orden vom Bannstrahl Praios' wird zu uns sprechen als erster Erwählter des Rates“
Die Herrin Rondra mit Euch

Calgar Palinor
Ordensgruender der Rondrianischen Garden
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Conquistador » Fr 07 Mär, 2008 18:42

(OOC: Nachdem mein letzter Post scheinbar falsch angekommen ist möchte ich nochmals ausführlicher um ein wenig Geduld bitten. Ich habe gerade leider wenig Zeit möchte aber dem Anliegen gemäß hier auch posten. Vielleicht schaffe ich das noch heute, kann es aber nicht versprechen. Ich danke euch für eure Geduld, C. )
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon olcapone » Fr 07 Mär, 2008 20:05

<ooc>

Sorry, dann war aber das Timing deines Vorposters schlechtl.

Und einfach zu verlangen, dass die obigen Posts gelöscht werden, war schon ein bisschen dreist... :wink:

</ooc>

Spoiler:

Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Beitragvon Aigolf » So 09 Mär, 2008 20:07

Mit langsamen schritten kommt Gorian von Baliho in den Saal und beobachtet die anwesenden Personen ,dann wendet er sich dem Podest zu um sich vorzustellen

Werte Freunde und wackere Streiter Aventuriens mögen die Götter über diesen Ordensratsitzung wachen ,ich bin Gorian von Baliho Ordensgründer der schwarzen Robe des Phex. Wenn es erlaubt ist würde ich mich auch für diese Ratsgruppe zur Verfügung stellen.

mit einem knappen Kopfnicken setzt sich Gorian auf eines der Freien Plätze.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » So 09 Mär, 2008 22:48

Als die Aufmerksamkeit sich langsam wieder zerstreut und das Getuschel der Leute sich erneut sanft erhebt, bemerken nur die wenigsten den Schatten, der von einem Moment auf den anderen neben Gorian von Baliho aufgetaucht ist. Erst als die Person die Kaputze ihres Umhangs abstreift und sich neben den Ordensgründer niederlässt, erkennt man das von schwarzem Fell überzogene Antlitz mit dem Raubtiergebiss.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Allersheim » Mo 10 Mär, 2008 11:05

Eine weitere bekannte Persönlichkeit betritt den Saal.
Für kurze Zeit herrscht wieder Unruhe und Geflüster, doch ein strenger Blick von Justinus U. Calatravon bringt alle wieder schnell zum Schweigen.
Der strengste Blick trifft den Neuankömmling, der sich jedoch unbeeindruckt zu den letzten beiden Eingetroffenen setzt.
Nachdem die nächsten Minuten das Schweigen nur von einigen Regulationsfragen unterbrochen wurde hört man aus der Ecke nur ein leises Rascheln von Spielkarten und ein leises Flüstern

Hat einer Interesse an einer Runde Boltan, bis es los geht?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Mo 10 Mär, 2008 13:42

Thorinn, der eine Reihe vor dem Neuankömmling sitzt, dreht sich mit einem Grinsen nach hinten.
Als er jedoch den Hr. Allersheim erblickt, verschwindet plötzlich sein Grinsen und wechselt zu einer leicht bösen Miene. Der böse Ausdruck verfliegt aber schnell und ein schmunzeln kommt zurück, wenn auch nicht ein so ausgeprägtes Grinsen wie am Anfang. In den nächstliegenden Reihen kann man zu seinem schmunzeln noch ein tiefes, kurzes
"HM" vernehmen, bevor er sich wieder nach vorne dreht.
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Beitragvon Hjaldar » Mo 10 Mär, 2008 13:48

Ha, endlich mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack!

Ein älterer Nordmann erhebt sich von seinem Platz an der Wand und bahnt sich unsanft seinen Weg zu dem Mann mit den Karten.

Mach mal Platz da

Dann kratzt ein Stuhl über den Boden und Hjaldar setzt sich neben Allersheim.

Nach welchen Regeln wollen wir spielen?
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Erik » Mo 10 Mär, 2008 14:28

Alle Augen richten sich auf den Bannstrahler im weißen Gewand. Da er aber anscheinend noch nicht mit seiner Rede beginnen will, erhebt sich der nächste Nordmann und begibt sich hinter seinen Hetmann um ihm beim Spielen zu beobachten.
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -
S.D.I.

Bild

Wir sind eine Jarshejmr Drakarskapar, die für ihr Land und ihre Leute einsteht.

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Krieg!
Erik
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Erik Erikson

Beitragvon Allersheim » Mo 10 Mär, 2008 14:32

Luke schaut sich um und hält einen Zeigefinger vor den Mund, bevor er zu flüstern beginnt

Wir spielen Phexcaer-Standart, die thorwallsche Methode ist doch zu laut
und wenn die Herren Calgar Palinor und Justinus U. Calatravon davon allzu viel mitbekommen,
wie wir uns mit den Einrichtungsgegenständen prügeln,
dann sind die bestimmt nicht gut gelaunt.

Verteilt leise die Karten

Werte Spieler, die Einsätze bitte...
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3