Das n?chste Projekt ist die Erbauung einer Waffenkammer in Khezzara, damit wir den verdammten Schwarzpelzen nun richtig den Garaus machen k?nnen. Allerdings bedarf es zuvor noch der Sammlung einiger Dukaten, um die Handwerker auch bezahlen zu k?nnen.
Aber schon bald wir sie stehen, unsere Waffenkammer in Khezzara!
@ Ferdok wieviel kostet denn die Waffenkammer in Kezzara, muss erstmal Geld verdienen wurde im Orkland zwei Tage vor Phexcaer von nem Goblin gepl?ndert , naja wenigstens wollte der nicht mein Arsenal mitnehmen
Die g?nstigste Varainte (Bretterbude) m??te so um 400 D kosten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Genau kann ich Dir das aber nicht sagen, da ich mich zur Zeit in Trallop rumtreibe und selbst erst wieder nach Khezzara maschieren mu?.
Edit: Dank an die Spender der Waffen. Ihr seid im Orden ein leuchtendes Vorbild.
Hoffen wir, da? jene, welche ihre Geldb?rse noch gichtartig festkrallen und sich noch nicht zu einer Spende durchringen konnten, sich an Euch ein Beispiel nehmen werden.
Es gibt ja doch so den ein oder anderen hochrangigen, aktiven Streiter, der den Orden sicherlich noch unterst?tzen k?nnte, wenn er denn nur wollte...
@ Barak hast du gen?gend Geld f?r die Baumassnahmen in Kezzara dabei, weil gestern der Bestand der dortigen Schatzkammer bei stolzen 2S und 3H lag. Sonst m?sste man einen Geldtransport von Hardorp aus organisieren.
Kann zur Zeit nur etwa 170 Dukaten beisteuern.
Aber vielleicht krieg ich auf der Reise genug Pl?ndergut zusammen, um was ordentliches zu bauen!
Vielleicht w?re es besser, eher Phexcaer auszubauen (scheint mir allgemein billiger als Khezzara) - abgesehen vom "Realismusfaktor", dass eine bewaffnete Menscheneinheit in der Orkenhauptstadt ein Ordenshaus betreibt...
Ingame: Barak, Sohn des Borthak
F?hnrich
Bannertr?ger des Dritten:Albernischen:Kundschafterregiments
In Khezzara wird noch eine Waffenkammer und ein Lager ben?tigt. Khezzara wurde als St?tzpunkt im Orkreich gew?hlt, damit man einen Punkt zur Erholung ansteuern kann, falls es einem da an den Kragen ging.