Aventuriens nächstes Spitzen-Modell - Vorauswahl

Re: Aventuriens nächstes Spitzen-Modell - Vorauswahl

Beitragvon Lowlander » Mi 12 Mär, 2008 11:19

(ooc: praktisch wäre es doch, die Links zu den Helden-Portraits im Spiel zu veröffentlichen, oder?)
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Akjara » Mi 12 Mär, 2008 16:11

(ooc: Gute Idee!)

*Swafnild kratz sich nachdenklich am Kinn*
Stimmt eigentlicht schon, dass es schwierig ist, die großen Gemälde durch die Gegend zu schleppen, deswegen hab ich jetzt davon eine kleine Handzeichnung anfertigen lassen. Nicht ganz so groß, aber nicht weniger gelungen.
Bild
Miranja saya Jenara
Akjara
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Swafnild Tjolfsdottir

Beitragvon Talon » Mi 12 Mär, 2008 19:33

Ich möchte, nachdem ich es geschafft habe, das Einverständnis zu erbetteln, Anna Wolf für den Wettbewerb anmelden. Sie ist 18 Sommer alt, also damit alt genug, um hier teil zu nehmen. Sie ist hübsch, charismatisch, freundlich und hilfsbereit. Freundschaft ist ihr wichtig und sie würde einen Freund nie im Stich lassen. Doch leider ist sie manchmal etwas schüchtern(weshalb ich den Auftrag bekommen habe, sie anzumelden). Sie ist ein ehrenhaftes Mädchen und verwendet nicht ihre Weiblichkeit, um sich einen ungerechten Vorteil zu verschaffen. Nun, was kann ich noch über sie sagen? Sie hat hervorragende Manieren und ist gebildet.
Ich hoffe das reicht, um hier teilnehmen zu können.
Anna Wolf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Kermit » Mi 12 Mär, 2008 21:52

Werter Guur,
das kann ich so auf keinem Fall stehen lassen.
Kermit holt tief Luft, und versucht bei der Diskussion sachlich zu bleiben
Guur hat geschrieben:Mag sein, dass ich mich geirrt habe und Ihr aus Eurer eigenen Familiengeschichte gelernt habt. Andererseits ist es doch häufig so, dass Kinder, die in ihrer Familie geprügelt wurden, selbst zu prügelnden Eltern wurden. So gesehen, würde eine Mädchenhändlerkarriere gut in Eure Sozialisationsstruktur passen.

Wie ihr richtig bemerkt habt, wird ein Bauernjunge - der von seinem Vater zur Feldarbeit geprügelt wurde - das auch mit seinem Sohn machen.
Oder das Mädchen - das von seiner Mutter im Freudenhaus aufgezogen wurde - wird das mit ihrer Tochter ebenfalls tun.

Aber Sklaven zu Sklavenhaltern und umgekehrt Sklavenhalter zu Sklaven, das käme da wo ich herkomme - Al'Anfa - einer Revolution gleich.

Guur hat geschrieben:Jetzt regt Euch mal nicht auf, auch solchen Leuten kann geholfen werden. Ich wollt sowieso schon immer mal die Seelenheilkunde erlernen, dann könnt Ihr mit mir ja eine Sitzung ausmachen - wenn Ihr Euch wirklich heilen lassen wollt.

Ihr seid ein grandioser Zuhörer, habt scheinbar nicht mitbekommen, das nicht ich krank an der Seele bin.
Ebensowenig wurde ich von meinem Vater geprügelt.

Was wollt Ihr denn mit Seelenheilkunde?
Ihr schafft es doch höchstens bis zum Pferdeflüsterer. Und das als Bauer der sich kein Pferd sondern gerade mal eine Ziege und ein Schaf leisten kann.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Talon » Mi 12 Mär, 2008 22:08

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber dies ist nicht der geeignete Ort zum Streiten. Ich schlage vor, ihr regelt dies in einem Gasthaus bei einem Bier und tretet bei Seite, damit sich noch einige Damen anmelden können.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Guur » Mi 12 Mär, 2008 23:03

Werter Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf,

verzeiht, dass ich Euch mit meinen Worten scheinbar beleidigt habe. Es war nicht meine Absicht, einen Sklaven noch weiter zu demütigen. Hättet ihr doch gleich sagen können, dass Ihr selbst gezwungen werdet, die armen Mädels zu dieser Veranstaltung zu treiben. Und diese Arbeit macht Euch nicht krank? Seid Ihr da sicher?

Aber der werte Konfred von Rubensberg hat Recht, wir sollten den Platz für die sich freiwillig anmeldenden Damen räumen. Kommt doch zu mir nach Phexcaer. Dann gehen wir in die Taverne "Zum Taschendieb" einen heben - und bringt die Mädels gleich mit, dann kann der "arme Bauer" Euch gleich zusammen freikaufen.

Guur Grogarogh, der gegen die Sklaverei ist
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon thaz43 » Do 13 Mär, 2008 00:21

Hiermit habe ich, Cusimo Novacasa Yaquirensis, Archialchimista, Doctor iurum, etc. die große Ehre, die wunderschöne Blüte Lina Dornbach zu diesem Wettbewerb anzumelden!
Eine wunderschöne junge Frau mit langem schwarzem Haar, tiefen blauen Augen, einem bezaubernden Lächeln; der zarte Hals leitet über zu einem schlanke, sehr weiblich gebauten Körper, langen Beinen. Nichts an ihr ist plump, alles deutet auf die pure Essenz der Schönheit hin.
466927473d821.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thaz43
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kitiara » Fr 14 Mär, 2008 06:48

Kitiara tritt etwas schüchtern auf das Anmeldepult vor.

"Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich mich hier wirklich anmelden sollte", sie errötet leicht: "Aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte das Geld schon gut gebrauchen. Und irgendwie wäre es ja doch dumm, eine noch so schlechte Chance einfach ungenutzt verfliegen zu lassen, oder?" Kitiara lächelt.

Bild

"Wisst Ihr, einmal fragte mich eine große, rothaarige Frau - eine so stolze und eine hübsche Thorwalerin - ob ich gerade gestolpert sei. Sie machte sich ernsthaft Sorgen, um meinen Sinn für Gleichgewicht, dass ich vielleicht fallen könnte. Es zeigte wieder einmal, dass Dere sooo voller Missverständnisse ist und so unterschiedlicher Sichtweisen. Denn was für manche ein Knicks ist, wirkt auf andere fast plump und ungeschickt. Also warum sollte ich nicht einfach ausprobieren, ob unter den Bewertern jemand ist, der gerade mich für damenhaft hält, statt für ein einfaches Mädchen von der Straße." Sie lächelt wieder bezaubernd.

"Aber was rede ich!? Sicher gaar nichts, was Euch tatsächlich interessiertet. Was sagtet Ihr benötigt Ihr? Ich sollte etwas über mich erzählen...", mit konzentriertem, nachdenklichen Gesichtsausdruck schaut sie etwas ins Leere, irgendwo in ihr Leben hinein:

"Ich lebe meist in Wehrheim. Dort arbeite ich derzeit häufig als Mathematikerin, Verwalterin, Alchimistin, aber auch als Geschäftsführerin. Es kommt eben darauf an, was gerade gesucht wird und ob ich Zeit habe. Manchmal reise ich eben auch umher. Es gibt eine mir soo liebe Freundin, die mir mal die Augen etwas öffnete und ... ja ..." sie blickt etwas zerknirscht und beschämt
"Ich weiß, das klingt sicherlich dumm in Euren Ohren. Aber hat nicht jeder Träume? Manchmal hoffe ich eben, dass ich auf meinen Reisen etwas finden kann, womit ich wirklich einmal etwas ändern könnte. Das Leben ist voller Missverständnisse - und nicht wenige davon richten unnötig Leid an." Sie seufzt.
"Aber wenn ich ehrlich bin, all diese Berufe machen sicherlich eher weniger Spaß", sie strahlt ein keckes Schmunzeln aus. "Wenn ich also gerade genügend Geld habe und es mir erlauben kann, dann Singe ich viel lieber. ... Etwas vorsingen? ... Nagut!"
Und sie schließt ihre Augen, konzentriert sich, lächelt etwas melancholisch. Als sie die Augen wieder öffnet singt sie eine fremdartige Melodie und elfische Worte, die ins Mark gehen können.

[ooc: 14.03 05:01 Kitiara versucht sich erfolgreich im Talent Singen+15: TaP* 4]

Sie hält überrascht ihren Finger auf ihr Ohrläppchen: "Meine spitzen Ohren. Ja ... was soll ich dazu sagen. Ich bin weder Menschenfrau, noch Elfin. Ich bin irgend etwas dazwischen. Aber damit kann ich leben. Manchmal fühle ich mich heimatlos, Sehnsucht erfüllt dann mein Herz. Aber ..." Sie lächelt wieder bezaubernd, ohne den Satz zu Ende zu führen.

Sie überlegt noch einmal: "Was benötige ich noch, um mich nun anzumelden? Ein Bild? Oh..." Sie seufzt.
"Und wenn ich gar kein Bild habe von mir?" Sie schaut unsicher "Ah, ich weiß!" strahlt sie voller Stolz: "Ich habe noch dieses Bild von Yelena. Kann ich sie dann statt mir anmelden? Sie ist ein sooo guter Geist! Sie ist Hebamme und Medica und manchmal glaube ich, dass sie sich am liebsten zerteilen wollen würde, damit sie gleich die ganze Welt heilen könnte. Sie ist derzeit sogar in den schwarzen Landen unterwegs, weil sie hofft, dort welche zu retten. Hat aber ein schweres Schicksal hinter sich. Sie kommt aus Al'Anfa - und dort ... naja, dort behandeln die lebende, fühlende Wesen, wie Sie oder mich, wie Dinge, die man kaufen kann. ... Sie war einmal Sklavin!" *ernster Gesichtsausdruck*

Sie lächelt wieder strahlend übers ganze Gesicht und überreicht das eher schwer erkennbare Bild von Yelena:
Bild
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon proser » Fr 14 Mär, 2008 12:02

So, die Frist für Bewerbungen ist nun abgelaufen. Vielen Dank für die großartige Resonanz!!!

Die schwierige Auswahl der Finalistinnen läuft jetzt an, und die folgende aventurienweite Abstimmung wird gewiss ebenfalls nicht einfach. Ihr seid alle toll! Ihr seid alle hübsch!

Aber nur eine kann Aventuriens nächstes Spitzenmodell werden!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv