Conquistador hat geschrieben:Athuran hat geschrieben:Dann lass' es mich noch genauer formulieren: Ich würge präventiv deinen Konjunktiv ab.
![]()
![]()
![]()
So verehrter Athuran, dann schau doch mal bitte, wo ich das ganze gepostet habe: in über A&O und DSA allgemein und NICHT in Wünsche und Anregungen. Könnte einen Grund haben, nicht war?
Somit erlaube ich mir hier jetzt mal kackfrech (nämlich mit dem selben Recht) dich hier abzuwürgen, denn als A&O Admin zählt in dieser allgemeinen Diskussion deine Meinung nicht mehr und nicht weniger als jede andere hier. Sorry, das ich hier so deutlich werde, aber ich hasse es, wenn man mir den Mund verbietet.![]()
Mich stört es, andere auch, das habe ich zum Ausdruck gebracht und keiner hat hier nach irgenteiner Funktion gefragt. Wenn es da gleichgesinnte gibt, dann finde ich es absolut gerechtfertigt sich darüber auszutauschen um eventuell z.B. sich eine Strategie zu überlegen wie man dem IT begegnen will.
Ich finde es stark übertrieben wegen ein wenig mangelnde Rollenspielfähigkeit jetzt so einen Aufstand zu machen, wenn ich ehrlich bin.
Fehler sind da um zu lernen und wenn jemand seinen Char so sehen will, dann lass die Person doch! Mal abgesehen, dass die betreffende Person anscheinend nicht die Möglichkeit besitzt sich dazu zu äussern oder sich zu verteidigen.
Die Kleinigkeit ist wirklich nicht den Aufstand wert!