Kitiara hat geschrieben: Eine Off-Bannstrahleranschuldigung - wenn man das noch etwas weiter treibt, dann schreist du hier noch laut NAZI!
Conquistador hat geschrieben:Ich werde mir überlegen wie ich die Rednerliste so organisieren kann, dass sie im Rahmen bleibt und den Bereich öffnen (auch, wenn mich persönlich ärgert, dass damit schon wieder sofort unaventurisch-basisdemokratische Prinzipien Einzug halten und sich somit die Phexerle bereits im Vorfeld wieder durchsetzen). So, alle (ausser mir) zufrieden?
Damit ist jetzt leider auch gleich wieder der Grundstein gelegt, dass regulär-hierarchisch denkende als arrogant wahrgenommen werden. Schade.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Die Form des Ordensrates steht doch noch gar nicht fest- und hier OOC auf etwas zu schimpfen, was noch gar nicht feststeht, verstehe ich gar nicht. Das es bei der Abstimmung nur eine Stimme pro Orden geben kann, versteht sich doch von selbst.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Ich sehe durchaus Guurs Punkt, aber der Vorstellungen sind zu viele, um im Vorfeld nur eine zu zulassen- weder Guurs, noch Conquistadors (wobei sich Conquistador zumindest beweglich gezeigt hat!Der smiley gilt dir Guur).
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste