Andererseits.. kämpfen will ich ja eh nicht großartig. Was kann ich sonst machen? 5 heller als Barde verdienen und dafür ne halbe Stunde warten? Das ist ein Witz oder? Da kann ich auch gleich ne Runde Alveranswurf spielen und gewinn das Doppelte in 2 Sekunden... und Kapellmeister hab ich noch nirgends angeboten gesehen.. zumals.. wies gesagt.. ein Waldmensch... nunja. Ich weis.. QUESTS sind die Lösung für alles.. aber solange will ich nicht warten! Jemand einen Vorschlag, was ich nun machen soll, außer der Möglichkeit ein Talent zu steigern, dass ich aus Professionsgründen nicht steigern will?
Das andere ist, ich hab rund 10-15 Dukaden außgeben müssen, um aufs Festland zu kommen..ist das für einen Startcharakter fair?
Außerdem wundere ich mich, warum ein Musikus Konstitution 15, Körperkraft 13 und Körperbeherrschung auf 9.. Klugheit aber nur 10 hat. Kenn mich mit den Archetypen nicht aus.. scheint aber, als wären die Waldmenschen wie Orks die auf Bäumen leben.. und sowas als Musikus.. nunja, irgendwas mit Holzbearbeitung wäre vielleicht passender...