DANKE

DANKE

Beitragvon willow » Di 25 Mär, 2008 13:58

Siebenhundertachtunddreißig mal Danke an euch, die ihr dieses Spiel zusammenbaut, immer wieder verbessert, erneuert, erweitert.... und und und... !!!

Danke dafür!!!

Ich bin vor ca nem Monat auf euch gestoßen worden, von nem guten Freund und bin seitdem absolut begeistert!

Ich bin glaub ich schon nah an der Sucht, es macht einfach unheimlich Spaß, dem Held/der Heldin zuzusehen, wie er/sie wächst und gedeiht und es auf einmal sogar schafft zwei Orks umzuhauen (wenn auch nicht auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen hintereinander, noch nicht ;-)
Ich hab noch nie ne Runde der P&P-Variante gespielt, schaue mir allerdings ständig und immer vertieft, die zugehörigen Bücher und Charaktere meines o.g. Freundes an, der seit einigen Jahren spielt und mich hierher verwies. Leider war die Gruppe von Leuten, mit denen er spielt nicht so nett, mich als neuen rollenspielinteressierten aufzunehmen und an die Hand zu nehmen... Naja, vielleicht wirds ja irgendwo nochmal was.

Auch wenn diese 3,7 Zeilen kaum ausdrücken wie sehr mich euer Browsergame in den Bann gezogen hat, so tut's doch gut, es mal geschrieben zu haben.

Ich wünsche allen spielenden und auch den am Spiel werkelnden weiterhin ein "Mordsvergnügen"

Grüße, Willow
"I know that assholes grow on trees,... but i've come to trim the leaves"
willow
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Tsorkach Fawarb
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Re: DANKE

Beitragvon Talon » Di 25 Mär, 2008 20:29

Kann ich meiner Vorredner/in nur beipflichten. Es macht echt mal Spaß ne Runde Antamar zu zocken. Kann man auch spielen, wenn man keine Zeit hat. Die 5 Min. hat man immer. Nun, Hut ab.
Ist ja echt Schade, das man dich nicht an die Hand genommen hat. Rollenspieler sind eigentlich nicht so, zumindest die normalen. Ich hatte das Glück. Ich hoffe du findest auch noch ne nette Rund zum Zocken. Viel Glück dabei!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon willow » Di 25 Mär, 2008 20:33

Ja, Talon, danke für die guten Wünsche :-)
Hab' grad sowas wie 'nen Einsteigerabend für Rollenspielinteressierte entdeckt, der im April stattfinden soll.
Schwein gehabt ;-)
"I know that assholes grow on trees,... but i've come to trim the leaves"
willow
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Tsorkach Fawarb
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Mondkerz » Di 25 Mär, 2008 20:38

Der Danksagung kann ich mich nur anschließen! Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß am RPG gehabt wie hier und das bei einem Spiel das noch in der Testphase ist! Respekt!!! Aber der Dank gilt nicht nur den Entwicklern, Programieren und Schreibern, sondern auch denjenigen die in den Shoutboxen und im Forum RPG betreiben. Es macht echt Spaß mit euch meine Damen und Herren!

willow hat geschrieben:Ich hab noch nie ne Runde der P&P-Variante gespielt, schaue mir allerdings ständig und immer vertieft, die zugehörigen Bücher und Charaktere meines o.g. Freundes an, der seit einigen Jahren spielt und mich hierher verwies. Leider war die Gruppe von Leuten, mit denen er spielt nicht so nett, mich als neuen rollenspielinteressierten aufzunehmen und an die Hand zu nehmen... Naja, vielleicht wirds ja irgendwo nochmal was.

Was soll man dazu sagen... Da ist die halbe Rollenspielwelt am jammern, das es immer weniger Menschen gibt die unserem schönen Hobby frönen und dann mus man sowas lesen. :(

Denen sollte man mal mit nem schönen dicken HC-Regelwerk ein wenig Verstand eintrichtern. ;)
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Zurück zu Antamar®-Archiv