Danke dafür!!!
Ich bin vor ca nem Monat auf euch gestoßen worden, von nem guten Freund und bin seitdem absolut begeistert!
Ich bin glaub ich schon nah an der Sucht, es macht einfach unheimlich Spaß, dem Held/der Heldin zuzusehen, wie er/sie wächst und gedeiht und es auf einmal sogar schafft zwei Orks umzuhauen (wenn auch nicht auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen hintereinander, noch nicht
Ich hab noch nie ne Runde der P&P-Variante gespielt, schaue mir allerdings ständig und immer vertieft, die zugehörigen Bücher und Charaktere meines o.g. Freundes an, der seit einigen Jahren spielt und mich hierher verwies. Leider war die Gruppe von Leuten, mit denen er spielt nicht so nett, mich als neuen rollenspielinteressierten aufzunehmen und an die Hand zu nehmen... Naja, vielleicht wirds ja irgendwo nochmal was.
Auch wenn diese 3,7 Zeilen kaum ausdrücken wie sehr mich euer Browsergame in den Bann gezogen hat, so tut's doch gut, es mal geschrieben zu haben.
Ich wünsche allen spielenden und auch den am Spiel werkelnden weiterhin ein "Mordsvergnügen"
Grüße, Willow