Zum Thema Ordensrat will ich eins sagen: Soll doch unser Hetmann dort einen Sitz haben. Meinetwegen von allen anderen Regionen dann auch. Dann wissen wir wenigstens Bescheid, was die sich in ihren Schädel gesetzt haben und bringen denen vielleicht auch noch ein paar Manieren bei.
Das wohl! Auf unseren neuen Hetmann! Wer dafür auch immer bestimmt ist, wir werden ihn dorthinschicken.
Warum sollten wir uns unserer Stimme enthalten im Rat der Orden, indem wir ihn boykottieren. Wir müssen auch einen Sitz dort haben. Mir doch egal, ob dort Praios-Futzis sind, aber ohn uns, bauen die doch nur Orkkacke.
Und das die in Thorwal nix zu sagen haben, kann dann unser Hetmann denen auch mal gleich klar machen!

Zum Thema Kopfgeldjäger: Faenwulf, der jetzt aber gar nicht mehr bei den Kopfgeldjägern ist, ist ein guter Kerl. Hab ihn bei der Wettfahrt kennengelernt, die die Kopfgeldjäger ja ausgerichtet haben. Ich schlag mich nicht auf deren Seite, aber wer sagt, sie würden mit Sklaven handeln? Dann muss ich denen mal persönlich einen Besuch abstatten.