Na hey rund herum sind nur Thorwaler Mittell?nder, der arme Moha ist doch ?berhaupt nicht in die Gesellschaft integriert! Und b?se Orks gibts auch, da ists im Dschungel schon ruhiger
Also nen Beruf w?re mich eigentlich nicht so wichtig, aber da ich gerne Tulamiden spiele, w?rde ich nat?rlcih dieselben gerne integriert sehen Denn die kommen ja nach den Beschreibungen von FanPro auch im Mittelreich vor
ich w?rde mir ja handwerkliche Professionen w?nschen..eben wie Schmied, Zimmermann, Schneider usw. wer sich dort spezialisiert, hat vielleicht sp?ter die M?glichkeit auch Dinge herzustellen..z.B. Waffen oder R?stungen
also die M?glichkeit Handwerker zu werden f?nde ich sehr interessant
ich w?rde vorschlagen als professionen, die abbschl?sse verschiedener kriegerakademien mit ins spiel zu integrieren
z.B. Ritter aus.., er hat eine ausbildung im kampfe bekommen
oder was ICH mir w?nsche ist der schwertmeister, dies ist meine definition, also den Krieger aus kunchum bzw. rashdul, d.h. ja unbedingt das stolze volk der tulamiden integrieren
Gem?? dem Titel und der Intention dieses Spiels w?nsche ich mir Ordenskrieger. Bannstrahler, Golgariten, Sonnenlegion?re...was auch immer. Am besten aber alle, die es in "Aventurische G?tterdiener" gibt.
ich find das meiste kann man einfach durch namensgebung oder bewaffnung darstellen, mittlereicher krieger k?nnte doch auch eine ordenskrieger sein, wozu dann noch minimale charakteranpassungen vornehmen, das geht doch mit den AP ganz gut.
ich habe nun einen mittell?ndischen krieger, der El?Hadji hei?t, seine?m namen ist ja zu entnehmen das er tulamide sein soll, nun meine frage, wird es vllt m?glich sein, nachtr?glich die rasse schon bestehender helden zu ?ndern???????
ich brauche den krieger aus kunchom!!!!!
und gibt es einen gro?en sklaventod????