Auch ich möchte euch meine Glückwünsche aussprechen. Rahja hat wahrlich euer Antlitz gesegnet. Aber man darf die Veranstalter nicht vergessen. Hiermit danke ich der OBI für diesen tollen Wettstreit.
auch von mir die die allerliebsten Glückwünsche zur gewonnene Wahl!
Ich hoffe doch, daß ich persönlich mit Euch darauf anstoßen darf nach der Siegerehrung unseres Anwärter-Tuniers?!
Stormin
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Etwas verlegen steht auch der Halbork da. Scheinbar weiß er nicht wohin mit seinen Klauen und jetzt macht er zu allem Überfluss auch noch den Versuch einer Verbeugung. Mit gesengtem Kopf, die Augen immer nur kurz zu Anna aufblickend sagt er: "Auch ich gratuliere Euch zu Eurem Sieg. Nehmt meine Glückwünsche an, auch wenn ich eine andere Dame gewählt habe." Dann tritt er wieder in die Menge der Gratulanten zurück.
Miranja verzieht leicht das Gesicht, als ihr Blick auf das Ergebnis fällt, zuckt dann aber mit den Achseln und gratuliert Anna ebenfalls.
"Meinen Glückwunsch zum Sieg, auch wenn das Ergebnis schon recht bald abzusehen war. Aber ich denke, ohne jegliche Orden als Unterstützung den dritten Platz gemacht zu haben, ist schon mal ein guter Anfang und vielleicht kann man sich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal messen."
Mit einem Lächeln, dass jetzt schon viel echter wirkt, wendet sie sich an Ruja.
"Werte Ruja, wie könnte ich einen Einladung zu einer solchen Versammlung ablehnen? Sagt mir nur, wann und wo es stattfindet und ich werde erscheinen. Ihr habt auch schon meiner Freundin Swafnild einen guten Dienst getan, weswegen ich euch sowieso nichts ausschlagen könnte."
Gorian betritt etwas eilig die Siegerehrung der Schönheiten Aventuriens ,als sein blick an der lächelnden Anna Wolf heften bleibt ein erfreutes lächeln erscheint in dem moment bei ihm.
Oh schönste Anna hatte ich nicht gesagt das ihr doch wahrlich die Schönste Frau Aventuriens seit ,ich gratuliere dir bezaubernsde Dame unser und meiner Welt.
Er nihmt ihre Hand macht ein Knicks mit dem rechten Knie auf dem Boden um dann die kusshand Annas zu küssen.
Frau meiner Träume, wahrlich belohnte Rahjas an Schönheit.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Anna errötet bei dem Handkuss und erschrickt leicht bei den Worten 'Frau meiner Träume'(ooc: Das ist nicht negativ gemeint) "Nun, ich ähm... Wollt ihr nicht zur Siegesfeier kommen?"
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Auch ich möchte allen die mir ihe Stimme gegeben haben Danken. Auch Ruja für ihre netten Worte und die Einladung ( die ich gerne annehme) DANKE sagen. Gerne komme ich zur Siegesfeier nach Punin. Mein grosser Dank geht auch an die Veranstallter, ohne die der Wettkampf nicht stattgefunden hätte. Eine tolle Idee.
Nachdem ich den ganzen tag auf der suche nach einer taverne war, die es werte ist, das die Schönste Aventuriens in ihr feiert, darf ich euch allen sagen, das im Stadtteil Sereno von Punin eine geeignete Taverne steht. Ihr könnt sie gar nicht verfehlen. es ist da, wo die gute Laune erschallt.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Die Feierlichkeiten beginnen jetzt. Alle die gern kommen möchten können dies gern tun. Wir sind im Speisehaus "Reichsmark Amhallahs" in Stadtteil Sereno von Punin. Ich sag dann nurnoch Prost!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*