<00c: ja ich meinet ein halbes RL Jahr! aber dies kann ruhig noch etwas diskutiert werden, es sollte keine allzu kurze RLZeit sein, da jeden Monat zum Hjalding verabreden wohl nicht so dolle ist und auch nicht zu lange, eben aus dem Grunde, falls unser Oberster seine Macht missbraucht! Das mit der Absetzung wollte ich nicht einbringen, da ich denke, dass das aventurische Feudal und Rechtesystem angelehnt an das Mittelalter so etwas nicht vorsieht! Wenn er denn Unfug treibt unser Hetmann, dann wird er wohl in einer Revolte nicht aber in einem Rat abgesetzt. Zumal es denke ich schlechtes RP wäre, wenn er denn tatsächlich massiv gegen Thorwal eintreten würde. Allein diese Wahl und der unbedingt Wechsel nach einem halben Jahr halte ich für sehr Fortschrittlich in Bezug auf Aventurien.
Der oberste Hetmann sollte Forenpflichtig sein und natürlich vorhaben noch eine Weile hier regelmäßig zu spielen! Falls dies nicht zutrifft kann er ja in einem zusammengerufenen Hjalding eine neue Wahl ansetzen!>
Daglum erhebt sich nochmals, schwankt aber etwas und hat eine rote Nase
Isch denge, dass gerade unsre Verdingsda der andren Ottas nochmal zu Wort kommen sollten *hicks* da sie nun zwangweise vor de Wahl jer ...drei Hetmänner der größten Ottas *schluck* gschdelld wärn.
ansoschten Stimme ich natürlch für men Hetmann mit einer Stimme und die andre bekommts Thurek, isch halt euch für die Fähigsten, aber die andren Hetmänner schein ja *hicks* au net mir begegn su wolln.
Un wer hada mir Prem...Prem...Premjse Feuer in da Bier jekippt? *hicks*
fällt hinterücks vom Stuhl