Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Krieg gegen die Handwerker-Gilde

Beitragvon Amazeroth » Sa 29 Mär, 2008 20:14

Ich glaub mich beißt der Allersheim! Wer zum Dämonensultan macht mir denn hier meinen Rang als "Oberbösewicht" streitig!?! Ich verlange zu erfahren was euch das Recht gibt mich bei den ganzen Beschimpfungen nicht ein einziges mal erwähnt zu haben?!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Guur » Sa 29 Mär, 2008 21:17

Aha, der Hauptmann meldet sich wieder. Da hast du vollkommen recht. Eigendlich müssten wir uns ja in erster Linie mit dir befassen und die trollgezackte Schweinebacke ignorieren! Soll dir ja keiner den Rang als "Orberbösewicht" streitig machen. Aber lass mich wenigstens noch ein paar Worte zu unserem "Superhirn" namens Gryznagk sagen.

So du Breitarsch! Wie ich sehe hast du meinen Spruch verstanden! Du hast vollkommen recht, wenn du der Ansicht bist, dass ich nach einer Niederlage keine Ruhe gebe. Du hast auch vollkommen recht, wenn du meinst, dass ich mit Giftdolchen komme und hinterhältig bin und in eure Ordenshäuser einbreche und euch die Taschen lehre, ohne dass ihr was merkt. Bravo! Genau das meint: Sieger brauchen keinen Frieden, Verlierer geben keinen Frieden!
Und vollkommen richtig hast du auch erkannt, dass ich Phex diene und nicht in erster Linie Rondra. Ja, ich bin ein hinterhältiges, mieses, heimtückisches, großes Halborkenarschloch, dass kein Problem damit hat, seine Kumpels zu holen und dich gemeinsam mit ihnen fertig zu machen. Und dennoch war mein Selbstwertgefühl ausgezeichnet, als du mir in der Arena den Staub von den Stiefeln geleckt hast - im Kampf mit Zweihändern. Wenn ich jetzt dran bin mit der Waffenwahl, brauchst du hier nicht rumzujammern über "Pieksdinger", sondern besorg dir einen Piekser und kämpf, du feiges Madengezücht!
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Waldtroll » Sa 29 Mär, 2008 22:10

Guur hat geschrieben: ich nach einer Niederlage keine Ruhe gebe.
Genau das meint: Sieger brauchen keinen Frieden, Verlierer geben keinen Frieden!

Ah, jetzt ich verstehen, Du sein Verlierer und wollen nicht mehr kämpfen, aber nicht geben Frieden so lassen andere Kämpfen. Nun, Du gerne Krieg anfangen, ich kein Problem damit, ich dann Krieg beenden.

Aber Du mal besser gucken wie Krieg führen wenn alle eure Waffen Rostig und zerbrechen und kein Handwerker machen heil.

Du garnicht kommen zu unsere Ordenshäuser weil vorher Du mußt Durch Wildnis und Eis und so und Orkse machen Dir platt, weil Du nicht Kämpfen und deine Kumpel auch nicht weil sind Orkknutscher.

Aber ich nicht verstehen warum Guur jetzt sagen er feige und machen deswegen Krieg und erst sagen ich feige und deswegen Krieg ich nicht verstehen, muß sein halbes Orkhirn was macht Guur so schlecht mit Denken.

Vielleicht jemand der gut mit Worte und Empathiekram helfen armes Guur wegen Geschichte mit Papa und wenig liebgehabt und so!

Und wer ist jetzt Hauptmann? Auch gekämpft hatt mit Guur wenn Guur falsches Waffe?
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Talon » Sa 29 Mär, 2008 22:57

(OOC: das mit dem Hauptmann ist eigentlich bekannt. Da gabs sogar einen Threat darüber! Der hauptmann würde des Reichsverrats überführt, weil er für Haffax dient. Dämonenanbeterei kommt auch noch dazu)

Guur, der versteht nur die Sprache der Waffen. Mach ihn einfach platt. Der will die ganze Sache nicht verstehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Guur » Sa 29 Mär, 2008 23:15

Waldtroll hat geschrieben:Aber ich nicht verstehen warum Guur jetzt sagen er feige und machen deswegen Krieg und erst sagen ich feige und deswegen Krieg ich nicht verstehen, muß sein halbes Orkhirn was macht Guur so schlecht mit Denken.

Hör' mal besser zu und wasch dir die Ohren, Stinkfresse!
Wann soll ich behauptet haben, dass ich feige bin? Ich habe behauptet, dass ich hinterhältig, mies und heimtückisch bin, aber nicht feige! Phex ist auf meiner Seite, ich bin kleverer als du und ich liebe es, Hosenscheißer wie dich hilflos wimmern zu sehen, wenn alle meine Kumpels dir einen überbraten. Das kannst du gemein nennen, aber nicht feige! Ich habe mich schon mit dir unter Verwendung deiner geliebten Zweihänder duelliert und den entscheidenden Kampf gewonnen. Wenn du eine Revanche haben willst, solltest du mal langsam einen "Piekser" zur Hand nehmen. Warum machst du das denn nicht, sondern quatscht hier noch so blöd rum, he? Hast nichts auf dem Kasten! Das ist es doch: Dein Angstschweiß stinkt ja zehn Meilen gegen den Wind!
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Waldtroll » So 30 Mär, 2008 00:11

Guur hat geschrieben:Ich habe mich schon mit dir unter Verwendung deiner geliebten Zweihänder duelliert und den entscheidenden Kampf gewonnen.

Wir fünfmal kämpfen Du gewinnen einsmal das war entscheidner Kampf Hm, komische Orklogik.

Guur hat geschrieben:Ich habe behauptet, dass ich hinterhältig, mies und heimtückisch bin, aber nicht feige! . Das kannst du gemein nennen, aber nicht feige!

Das Mir tut leid ich falsch verstehen weil auf Trollzackersprache wir haben nur ein Wort für heimtückisch, hinterhältig, mies, feige und dreckiges Orkscheiße, Wort sein Guur, deswegen ich mißverstanden.

Mir auch tut leid Sache mit deinem Papa nicht schön das,

Gryznagk
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Guur » So 30 Mär, 2008 01:16

Waldtroll hat geschrieben:Mir auch tut leid Sache mit deinem Papa nicht schön das

Was soll die Schleimerei? Hast du heimlich meine Biographie gelesen und festgestellt, dass alle deine Mamma-hat-dich-nicht-lieb-Geschichten und Pappa-war-ein-böser-Ork-Märchen und Du-musst-dich-selbst-lieben-Seelenkacke ihr Ziel verfehlt haben? Mach dir mal keine Sorgen um mich. Damals war ich noch jung und einsam, aber mittlerweile hab ich schon selbst 'ne Familie gegründet und meine Tochter hätte den letzten Schönheitswettbewerb auch beinahe gewonnen, wenn der Portrait-Maler sie etwas realistischer gezeichnet hätte.

Aber du willst mich ja nur vom Thema ablenken und mich mit deinem überragenden Charisma für dich gewinnen. Darauf fall ich nicht rein! Was ist jetzt? Revanche mit Dolchen, oder nicht?
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Amazeroth » So 30 Mär, 2008 11:14

Man oh man, das wird ja immer spannender! Ich bin gespannt, ob sie sich am Ende kriegen oder nicht...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Waldtroll » So 30 Mär, 2008 13:43

Oh, Abwehrreaktion immer Zeichen für grosses Verletzung in Kindheit, sein nicht Gut.
Ich gefragt kluges Boronkirchenmann in Punin, sagen Phex nicht so für heimtückische Meuchelmörder mit Giftdolchen und so Boronmann meint das ehr was für mieses Erzdämon oder so, oder stinkendes Orkgott.

Du müssen aufpassen das nicht kommen so weit Du in Fängen von Dämonen laden wegen vieles Wut auf dein Papa, besser gehen zu gutes Seelenheiler. Deswegen immer gut sein zu sein in Handwerkergilde, weil haben komplette Krankenversicherungdingens und so, Horst immer sagen Vorsicht seint besser als Nachsicht, also besser machen klar mit schlimme Dinge in Kindheit, bevor Wut auf Papa fressen Seele auf.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Guur » So 30 Mär, 2008 15:05

Okay, Fettqualle!
Ich werte dein Rumgejaule hier als eine eindeutige Absage. Du willst keine Revanche, weil du selber einer von diesen verweichlichten, zu Seelenkrüppeln verzogenen Blagen bist, die immer nur die eine Masche draufhaben und ihre eigenen Probleme anderen andichten müssen. Wird schon stimmen, dass immer nur die Leute von Seelenheilkunde reden, die sich damit selbst kurrieren.
Möge sich Peraine deiner annehmen, Azzek. Ich bin mit dir fertig!

Guur Grogarogh, der hier doch nicht den Seelenklempner für depressive Handwerkergören spielt!
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Waldtroll » So 30 Mär, 2008 18:38

Oh, Guur Du ganz nah am Abgrund, Du endlich müssen reden über Verletzundgen aus Deiner Kindheir, sonst Du ganz schnell rutschen in Kreise der Verdammnis weil Wut Dir machen kaputt. Sachen mit Messerkampf seien auch so Sache, kleines Dolche nur sein Projetionddingens von deine kleines Selbstbewußtsein, wegen nicht liebgehabt als Du warst noch klein. Du müssen anfangen zu reden über Deine Probleme, dann Du können bekommen großes Selbstbewußtsein und auch können benutzen richtiges Waffen.

Aber wenn Du weitermachen nur Dämonenkram wie Meucheleien und Krieg, das sein nicht gSache die finden Gut Rondra oder Phex, dann Du bald enden wie Hauptmann der sein Dämonenanbeter, man mir hatt gesagt.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Amazeroth » Mo 31 Mär, 2008 07:18

Na na, nicht immer auf das hören was andere erzählen! :warn:
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Barloque » Mo 31 Mär, 2008 11:17

Die Glut seiner Pfeife erhellte kurzzeitig das Gesicht von Victor Karkaroff, der sich die ganze Zeit im Dunkeln einer Ecke befand, als er daran zog. Eine Rauchwolke schälte sich nach vorne in die Helligkeit, gefolgt von dem schmunzelnden Victor. Während er seine Meerschaumpfeife an einem Tisch ausklopfte, richtet er seine Stimme an den Trollzacker, ohne ihn anzusehen.

Werter Herr aus den Trollzacken. Ich glaube, ihr hattet Chancen zu genüge meinen halborkischen Freund im Duell zu besiegen. Phex gewährte euch diese Chancen, ohne dass ihr sie genutzt habt. Ja, kann den mein Freund was dazu, wenn ihr nicht fähig seid, ihn zu besiegen? Muss er jetzt Buße tun, nur weil ihr die Möglichkeiten, den Sieg zu holen, ungenutzt habt verstreichen lassen? In eurer Verbitterung und eurem ungelenkten Zorn habt ihr auch noch ein anderes Mitglied meines Ordens gefordert und habt dreimal versagt, als es darum ging, euren Frust in ihm einzuhämmern.
Nun richtet Victor den Blick auf den Trollzacker und spricht ein wenig härter.
Phex gab euch die Chance der Revanche und ihr habt sie nicht nutzen können und nun hört auf, wie eine alte Magd nach Vergeltung zu schreien und fügt euch! Mein Freund hat nicht alle Zeit auf Dere. Er wird wieder zurück nach Phexcaer reisen und seine Aufgaben da erfüllen!
Victor geht einen Schritt auf den Trollzacker zu und seine Stimme wird... sanft, ja fast zärtlich.
Aber ich kann verstehen, dass ihr euch verletzt fühlt diese Schmach erlitten zu haben. Ihr habt gegen Mitglieder meines Ordens verloren! Da kann man mal unbeherrscht werden. Ihr nanntet auch bereits die Lösung für eure Misere. Victor fängt an zu schmunzeln. Geht zum örtlichen Borongeweihten und erzählt ihm von eurem Schicksal. Ich hörte, sie sind ganz darauf versessen, Menschen in ihrem Leid Vergessenheit zu schenken. Der Geweihte wird euer Seelenheil wieder herstellen.

Er nimmt Platz an einem der Tische in der Nähe des Halborkes.
Barloque

Beitragvon Talon » Mo 31 Mär, 2008 11:40

Konfred nickt zustimmend
Besser hätte ich das jetzt auch nicht sagen können. Ich glaube, damit ist die Sache geklärt.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Waldtroll » Mo 31 Mär, 2008 14:42

Uh, ihr reden mit mir? Sein komisch ich nicht verstehen weil Revance ja immer haben will Guur weil verloren und sauer deshalb. Ich auch sagen Gut Guur kommen machen Revance aber Guur rennen weg und wollen machen Krieg. So mir sein Dreckegal ob Guur nutzen revance oder nicht, aber Guur sagen er wollen Revance und dann sagen wollen aber nicht wirklich Revance, wollen sein feige und heimtückisch und kommen in der nacht. Wenn Guur wollen machen Revance in Nacht, kein Problem aber Guur nicht kommen, Guur nicht revance. Guur immer segen wollen Dies und machen anderes. So was Du sagen sein wirr etwas, Du vielleicht gucken das Kraut in Pfeife seien gut.

Aber wenn Kopf wieder sein klarer, Du können vieleicht sprechen mit Guur über schlimmes Sachen in Kindheit, Du haben sanftes Stimme vieleicht können Guur besser helfen, glaube sein wichtig sonst Guur noch anfangen Kriege wie blöde.
Waldtroll
Herold
Herold

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3