Fuer Land und Nase

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Beitragvon Rondarion » So 22 Okt, 2006 15:20

Daf?r habe ich hier noch einen neuen Bericht ?ber die Anatomie der Zwerge gefunden!
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Ferdok » So 22 Okt, 2006 15:45

birolon hat geschrieben:Nun so sind die Langen sie paddeln mal hier und mal da und sind nicht ausdauernd. Wenn man ein wenig Zeit ins Land gehen l?st dann paddeln sie wieder nach hause.

Mag daran liegen dass die G?tter sie mit einer sooo Kurzenlebensspanne bedacht haben (bei euch lohnt sich ja nicht mal ne Langspielplatte)
a

Wir Zwerge brauchen ein wennig Zeit um auf solle lachhaften versuche zureagieren denn So wie wir uns zeit nehmen f?r die wundervolle kunst des Schmiedens und der Steinkunst, sind wir auch nicht hastig und regieren auf Herausforderungen mir bedacht

nun kommt und last eure Paddel zersplittern, denn Angrosch das V?terchen schuf die Zwerge aus dem h?rtesten Stein. So das sie die Schm?hungen auswittern k?nnen ohne in Raserei die schwachen Menschen zu zerbrechen.
(du solltest also schon einige 1000 Pedell haben)

So loben wir die Wei?heit und die Geduld unsers Allwissenden Baumeisters
und danken ihm f?r das er uns mit diesen Tugenden segnete

Birolon, Sohn des Bordrosch

H?ter von Angroschs Ewiger Flamme

Soso..wir sind nicht hastig...Sowas nennt der Volksmund LANGSAM! :D

Im ?brigen bef?llt mich immer ein gewisser Anflug von Lachzwang, wenn ich etwas von Zwergen in Verbindung mit Weisheit h?re. Weise Zwerge gibt es selbstverst?ndlich aber die befinden sich alle ausnahmslos im Orden des D.A.K!

Die restliche Bande der von Kurzw?chsigkeit geplagten Lebewesen scheint mir aber eher verwirrt in der Gegend rumzulaufen und sehr seltsam anmutende Dinge zu tun.

Zum Thema Paddel: Da gibt es f?r Zwerge ganz besondere Anfertigungen. Die sind wesentlich k?rzer als die normalen Paddel, liegen daf?r aber viel besser in der Hand und haben so auch mehr Durchschlagskraft! Ich habe eigentlich immer welche dabei. M?chte mal jemand kosten? :P
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1