Orks währen OK wenn die Spielwelt halbwegs auf Klasse und Rasse reagieren würde (Orks würden z.B. keinen Zutritt in den meisten Mittelländischen Städten kriegen, dürften nur an wenigen Orten Handel treiben etc. -während Menschen kaum einfach so durch Kezzera rennen könnten...).
ich fänds gut wenn man alle Geweihten integriert, nur ohne Karmapunkte =)
Einfach so zum RPG spaß;)
Ansonsten fehlt mir der "Typische" Söldner..also leichtes/schweres Fußvolk
Und evt. n Jäger, der mit Speer kämpft (Der Fallensteller hat Speere nicht mal auf 0 -_- )
ich finds halt ärgerlich wenn man als "Natur" Klasse alle seine ganzen Start AP in den (Nah)Kampf investieren muss, um überhaupt ne chance zu haben.... Grade wo Fernkampf nicht integriert ist wäre meiner Meinung nach hier eine Abweichung der Regel angebracht =)
Also ich wäre mal für mehr Halbork/Holberker/Goblin Professionen. Bsp. Goblin Rattenfänger, Holberker Händler, Halbork Söldner (Uhdenberg) usw. usf. ...
Leute, dies hier ist ein Wunschthread, in dem Spieler sich wünschen können, welche Archetypen sie noch gerne im Spiel hätten.
Was Ihr hier gerade startet wäre die Diskussion, ob es bei Antamar schon ein Übergewicht von kriegerischen Archetypen gibt, und ob das überhaupt schlimm ist. Die hat aber nix in einem Wunschthread zu suchen.
Und falls sich halt mehr Spieler einen kriegerischen Archetypen wünschen, sieht man daran ja lediglich, daß die Mehrheit wohl so einen spielen möchte. Da werdet Ihr doch jetzt nicht kommen, und es denen verbieten wollen, oder?