Als Mondkerz Boronett, Tochter der Bornadett sieht erwiedert er ihr nicken und winkt ihr fröhlich grüßend zu. Als er das Gesicht von Jolhag sieht, kann er sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Eine Botin kommt in den Hof und fragt sich nach Kitiara durch. Als sie sie findet, übergibt sie ihr einen Brief von Ruja Gargaringa.
Liebe Kitiara,
hiermit erteile ich dir die Vollmacht, auf der Ordensversammlung im Namen unseres Ordens, der Neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada zu sprechen und zu stimmen. Jedenfalls insofern diese Vertretung von der Ordensversammlung anerkannt wird und solange bis eine der Schwestern der Neuen Sha'y Mada persönlich eintriftt.
Ich wünsche euch, also der Versammlung, zu vernünftigen Entscheidungen zu kommen!
Sei Hesinde mit Euch! ... Ruja Gargaringa
darunter ein Siegel der Reichsbaronie Vinsalt mit dem Text Hiermit bestätige ich kraft der mir vom Baron Tanglan von Vinsalt verliehenen Verwaltungsmacht die Identität der Unterzeichnerin Ruja Gargaringa.
Nun, Stormin, ich habe euch doch vor dem Finale des Anwärtertuniers bescheid gegeben, dass ich mich auf den Weg hierher mache. ich stand dortdrüber Er zeigt auf eine Stelle unweit des Tores. Ihr und Meister Fendal seid an mir vorbeigeschritten, ohne ein Wort zu sagen. Trinkt aus der Flasche, die ihm Fendal gereicht hat Einen Moment, Stormin. Er wendet sich von Stormin ab und tritt zu Fendal, als dieser sich mit Aidan verabredet Soll ich dem Treffen beiwohnen? Schließlich war ich ja mal Mitgleid beim Haufen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ein Novize der Bannstrahler tritt an Mondkerz Leichtfinger heran und spricht ihn an. "Meister Leichtfinger, vor den Toren steht ein Ork der behauptet zu eurem Orden zu gehören. "
Nun Konfred, ich weiß, du sagtest es mir, ich meinte wo hier versteckt. Ich habe dich dort vorhin echt nicht gesehen, vielleicht lag es ja mit daran, daß Fendal und ich mitten im Gespräch waren? Konfred wartend anschaut
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Kurze Zeit später tritt ein Novize an Mondkerz Leichtfinger heran und verbeugt sich. "Der Abt läßt die Behandlung entschuldigen, wenn ich euch zu diensten sein kann, lasst es mich bitte wissen."
Bardo Brandswieg tritt mit wehendem Wappenrock mehrere Schritt in den Hof, um dort stehen zu bleiben und sich zu orientieren. Als er der Gruppe um Fendal ansichtig wird. Wendet er sich in deren Richtung.
Ich Grüße Euch meine Ordensbrüder er nickt Fendal und Konfred zu und auch Euch werter Stormin. Ich bedaure, dass wir nicht zusammen anreisen konnten doch wichtige Geschäfte hielten mich davon ab. Ich hoffe Ihr hattet dennoch eine gute Anreise.
ALs der zwergwüchsige einen Stand mit lecker Gegrilltem entdeckt hüpft sein kleines, aber dennoch stämmiges Herz vor Freude. So schreitet er denn auch schnell auf den Stand zu und wirft dem Standbetreiber "Phex zum Gruße werter Grillmeister! Verkauft mir doch einen Broiler an dem ich mich laben kann." mit einem schelmischen Grinsen entgegen. Nach Erhalt der duftenden Hähnchenhälfte, verzieht sich der Zwerg in eine gemütlich einladende Ecke des Hofs, setzt sich auf eine Bank und verspeist den Broiler zusammen mit dem geschenkten Brot und Salz.
Sordolosch Sohn des Sugusch / Oberhaupt und Bruder des äußeren Kreises
Kitiara nimmt die Botschaft von der Botin entgegen. Erst strahlt sie voller Freude, als sie den Absender liest. Sie geht etwas abseits, den Brief zu lesen und wirkt zunehmend verstörter. Als sie aufblickt und sieht, dass die Botin bereits wieder durch das Tor geht, läuft sie - das Kleid dabei nur umso mehr um sie herumflatternd - ihr hinterher und ruft: "Wartet doch bitte - Bitte, wartet einen Augenblick."
Als die Botin sie endlich vernimmt und stehen bleibt, hat Kitiara sie auch schon fast erreicht. Sie holt erst drei- viermal, ihre Hände auf ihre Knie gestützt, tief Luft. Dann neigt sie sich mit besorgter Miene zu der Botin vor und fragt sehr leise redend: "Bitte sagt mir, dass Ruja - der Dame, die den Brief aufgesetzt - bitte sagt mir, dass sie wohlauf war, als ihr den Brief entgegengenommen hattet und auch ansonsten nicht in Schwierigkeiten wirkte?" Kitiara blickt der Botin in einer Mischung aus eindringlich und flehentlich in die Augen...
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Ich grüße euch, Werter Herr Brandswieg. Es ist zu entschuldigen, da manche Geschäft von äußerster Dringlichkeit nicht warten können und drüfen. Konfred wendet sich Stormin zu und hört seine Entschuldigung. Ich hoffe es mal, schließlich habe ich mich ja nicht versteckt wie ein Zwerg im Busch. An Stormin vorbeischauend sieht er plötzlich, Kitiaras besorgte Miene als sie einen Brief gelesen hat. Verzeiht Stormin, ich bin gleich wieder da. Er eilt Kitiara zur Botin hinterher. Verzeiht, ich will mich euch nicht aufdrängeln, aber kann ich euch helfen?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
"Nein, danke. Nun, dieses Alkoholische Gesüff mag ich immer noch nicht, auch wenn ich nun schon einige Zeit hier im Reich lebe. Außerdem habe ich mich eben bei einem der Stände gut verköstigt.", antwortet er demjenigen der ihm etwas zu trinekn anbietet. "Im Moment sind wir noch eher Einzelkämpfer besitzen durch unseren vielen Siege aber schon ein stattliches Haus in Weihenhorst wo sich eine Schatzkammer und ein zeughaus mit allerlei Trophäen von den Raubzügen befindet. In heutigen Zeiten kümmern sich leider nicht mehr so viele um die Nachbarn im Norden.", antwortet Kylänjak Jolhag.
Kitara blickt etwas gedankenverloren zu Konfred: "Oh, ich weiß nicht. Meine Sorge könnt' sein unbegründet",sie mustert Konfred noch einmal kurz und entscheidet dann, dass das nicht genügt als Erklärung: "Ich habe nur einen Brief erhalten. Kennt Ihr wohl Ruja? Sie hat mir wohl geschrieben, dass sie nicht hierherkommen können wird - aber kein Warum. Das klingt für mich sehr ... besorgniserregend - oder?" Sie schaut etwas zerknirscht und unsicher. Überspielt das aber schnell wieder mit einem Lächeln: "Ach werter Herr von Rubensberg. Macht Euch bitte keine Sorgen oder Umstände meinetwegen. Es wird sich sicherlich bald alles klären." Sie blickt eher noch einmal erwartungsvoll zu der Botin.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.